Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Rollerfahrer rutscht auf regennasser Fahrbahn

Recklinghausen (ots)

Am Montag, gegen 06:30 Uhr, fuhr ein 38-jähriger Rollerfahrer aus Bottrop auf der Osterfelder Straße. An der Einmündung zur Straße Heidenheck bremste er auf der regennassen Fahrbahn ab. Dabei kam er ins Rutschen und kollidierte mit dem Auto eines 55-Jährigen aus Bottrop. Der 38-Jährige verletzte sich schwer. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus transportiert. Es entstand 1.500 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 24.09.2019 – 14:32

    POL-RE: Recklinghausen/Marl/Bottrop: Einbrüche

    Recklinghausen (ots) - Recklinghausen In einem Baustellenbereich auf der Straße Markt brachen unbekannte Täter in der Zeit von Freitag Nachmittag bis Montag Morgen einen Container auf und stahlen daraus drei 20-Liter-Kanister mit Dieselkraftstoff. Marl Am Montag wurde festgestellt, dass unbekannte Täter in eine Sportbar auf der Hülsstraße eingebrochen waren. Die ...

  • 24.09.2019 – 14:24

    POL-RE: Waltrop: Unfall mit einer leicht verletzten Frau

    Recklinghausen (ots) - Am Montagmittag (12:10 Uhr) fuhr eine 46-jährige Waltroperin mit ihrem Auto auf der Straße Im Sauerfeld in Richtung Süden. Zur selben Zeit fuhr eine 60-jährige Waltroperin mit ihrem Auto auf der Bismarckstraße in Richtung Westen. Im Kreuzungsbereich der beiden Straßen kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die 46-Jährige verletzte sich leicht. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein ...

  • 24.09.2019 – 14:15

    POL-RE: Bottrop: Radfahrer leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Montagnachmittag, um 15:10 Uhr, fuhr ein 34-jähriger Oberhausener mit einem Pedelec auf dem Gehweg der Prosperstraße. Zeitgleich wollte ein 39-jähriger Autofahrer aus Bottrop aus einer Einfahrt in die Prosperstraße einbiegen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Bei dem Unfall verletzte sich der Radfahrer leicht. Er konnte nach ambulanter Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen ...