Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0726 --Discounter überfallen--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Blumenthal, Schwaneweder Straße
Zeit: 	09.11.2018, 13.00 Uhr

Am Freitagmittag überfiel ein unbekannter Mann einen Discounter in Bremen Blumenthal. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.

Der Unbekannte betrat gegen 13 Uhr das Geschäft in der Schwaneweder Straße. An der Kasse gab er vor, etwas bezahlen zu wollen. Als der 44 Jahre alte Angestellte die Kassenlade öffnete, schubste der Mann ihn beiseite und entnahm Geld aus der Kasse. Anschließend rannte er mit seiner Beute davon. Dem 44-Jährigen gelang es noch den Flüchtigen auf dem Parkplatz kurzzeitig festzuhalten. Der Räuber riss sich jedoch los und flüchtete in unbekannte Richtung.

Der Tatverdächtige soll etwa 180 bis 185 Zentimeter groß, 20 bis 25 Jahre alt und schlank gewesen sein. Bei der Tat trug er eine Jeans, einen hellblauen Pullover mit Aufschrift und ein blaues Cappy.

Die Polizei Bremen bittet mögliche Zeugen, sich beim Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Jana Schmidt
Telefon: 0421 362-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 11.11.2018 – 11:56

    POL-HB: Nr.: 0725 --Zeugen nach Überfall in Wohnung gesucht--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Neustadt, Kornstraße Zeit: 10.11.2018, 16.00 Uhr Am Samstagnachmittag überfielen drei Unbekannte eine 79 Jahre alte Frau in ihrer Wohnung in der Bremer Neustadt. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 16 Uhr klingelte das Trio bei der Rentnerin in der Kornstraße. Als sie die Tür öffnete, schubsten die Unbekannten die Frau in ihre Wohnung zurück. Einer der Männer drückte die Seniorin zu Boden ...

  • 09.11.2018 – 12:38

    POL-HB: Nr.: 0722 --Bundesligaspiel Werder gegen Gladbach--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen, Weserstadion Zeit: 10.11.2018, 15:30 Uhr Am Samstag findet im Weserstadion das Bundesligaspiel zwischen Werder Bremen gegen Borussia Mönchengladbach statt. Das Stadion wird mit 42.000 Besuchern ausverkauft sein. Durch das mit dem Spiel verbundene hohe Verkehrsaufkommen ist bei der An- und Abfahrt zum beziehungsweise vom Weserstadion mit ...