Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Zwei Menschen bei Unfall verletzt

Recklinghausen (ots)

Zwei Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 4500 Euro war am Mittwoch die Bilanz eines Unfalls an der Hochstraße. Eine 29-jährige Recklinghäuserin war um 14.10 h mit ihrem Auto auf den Wagen eines 50-Jährigen aus Marl aufgefahren. Dabei wurden der Fahrer und dessen Beifahrerin, eine 47-Jährige aus Marl, leicht verletzt. Sie kamen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 11.04.2019 – 11:41

    POL-RE: Marl: Festnahme bei Leergut-Diebstahl

    Recklinghausen (ots) - Aufmerksame Zeugen beobachteten in der vergangenen Nacht um 03:30 Uhr einen 43-jährigen Mann aus Marl beim Versuch Leergut an der Laderampe eines Supermarktes am Marler-Stern zu stehlen. Der Mann räumte die Tat vor Ort ein. Bei der Durchsuchung des Tatverdächtigen, durch Polizeibeamte, wurden Drogen gefunden, außerdem hatte er einen Haftbefehl offen. Der 43-Jährige wurde festgenommen. ...

  • 11.04.2019 – 11:26

    POL-RE: Herten: Exhibitionist liegt im Gebüsch

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstagabend um 18:40 Uhr lag ein junger Mann mit heruntergelassener Hose in einem Gebüsch an der Josefstraße und onanierte. Als zwei Frauen an dem Mann vorbeigingen, zog er seine Hose wieder hoch und entfernte in Richtung Dresdener Straße. Beschreibung des Täters: Ca. 20 Jahre alt, kurze blonde Haare, 1,80 m groß, bekleidet mit hellem Pullover. Zeugen, die den Mann gesehen haben, werden ...

  • 11.04.2019 – 11:18

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Rollerfahrerin leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Eine 48-jähriger Rollerfahrerin aus Castrop-Rauxel wurde bei einem Unfall an der Kreuzung Gerther Straße/Lindenstraße verletzt. Sie wollte gegen 13.25 h mit ihrem Kleinkraftrad von der Lindenstraße in die Gerther Straße einbiegen. Sie hielt zunächst an und fuhr dann ungewollt los. Dabei stieß sie mit dem Auto eines 75-Jährigen aus Dortmund zusammen. Die Rollerfahrerin wurde leicht verletzt, ...