Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: ++ Einbrecher in Riede ++ Seitenscheibe eingeschlagen ++ Fahrrad beschädigt Auto - Zeuge gesucht ++ Unfallflucht Am Meldauer Berg ++ Fußgängerin angefahren und geflohen ++ Krad gestohlen ++

Landkreis Verden (ots)

LANDKREIS VERDEN

Einbrecher in Riede

Riede. In der Nacht auf Mittwoch waren in Riede Einbrecher unterwegs. Betroffen war zum einen die Grundschule an der Schulstraße. Die Täter hebelten eine Tür auf und betraten anschießend mehrere Räumlichkeiten. Unklar ist bislang, ob Diebesgut erlangt wurde. In derselben Nacht brachen Unbekannte einen Imbisswagen an der Bremer Straße auf. Hier wurde keine Beute gemacht. Die Polizei Achim hat in beiden Fällen die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise nehmen die Beamten unter Telefon 04202/9960 entgegen.

Seitenscheibe eingeschlagen

Verden. Die Seitenscheibe eines Fords, der am Mittwoch tagsüber auf dem Mitfahrerparklatz an der Lindhooper Straße geparkt war, wurde von unbekannten Tätern eingeschlagen. Die Diebe hatten es auf eine Sporttasche abgesehen, die im Innenraum sichtbar abgelegt war. Von den Tätern sowie der Tasche fehlt jede Spur. Die Polizei bittet darum, Taschen nicht offen sichtbar in Fahrzeugen zurückzulassen.

Fahrrad beschädigt Auto - Zeuge gesucht

Verden. Auf der Wilhelm-Busch-Straße hat ein unbekannter Zeuge am Dienstag, 11. September, beobachtet, wie das Fahrrad einer Frau mit einem hier geparkten Pkw kollidiert ist. Der Zeuge sprach die Verursacherin des Schadens, der bei rund 1000 Euro liegt, an und informierte kurz darauf die geschädigte Anwohnerin. Die Radfahrerin nutzte die kurze Abwesenheit des Zeugens und floh vom Unfallort. Da der Zeuge unbekannt ist, wird dieser gebeten, sich unter Telefon 04231/8060 bei der Polizei Verden zu melden.

Unfallflucht Am Meldauer Berg

Verden. Im Einmündungsbereich Trift Ecke Am Meldauer Berg kam es am Mittwoch gegen 7:45 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Bus und einem Audi. Die Fahrzeuge streiften sich, so dass allein am Bus ein Schaden von rund 3000 Euro entstand. Der Audi-Fahrer setzte seine Fahrt fort und beging somit Unfallflucht. Hinweise zu ihm nimmt die Polizei Verden unter Telefon 04231/8060 entgegen.

Fußgängerin angefahren und geflohen

Achim. Im Parkhaus am Kasch an der Bergstraße ist am Mittwochabend kurz nach 20 Uhr eine 49-jährige Fußgängerin von einem Autofahrer angefahren und dadurch leicht verletzt worden. Der Autofahrer setzte seine Fahrt anschließend fort und beging Unfallflucht. Hinweise zu dem Autofahrer, der mit einem dunklen Pkw unterwegs gewesen sein soll, liegen nicht vor. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 04202/9960 bei der Polizei Achim zu melden.

LANDKREIS OSTERHOLZ

Krad gestohlen

Ritterhude. Unbekannte Täter haben in der Nacht auf Mittwoch ein Motorrad gestohlen, dass auf einem Grundstück an der Struckbergstraße abgestellt war. Am roten Krad der Marke Suzuki war ein Osterholzer Kennzeichen angebracht. Die Polizei Osterholz ermittelt wegen schweren Diebstahls. Hinweise werden unter Telefon 04791/3070 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Helge Cassens
Telefon: 04231/806-104
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
  • 19.09.2018 – 12:30

    POL-VER: Wer hatte Grünlicht?

    Landkreis Osterholz (ots) - Lilienthal. Weil die Beteiligten eines Verkehrsunfalls an der Falkenberger Landstraße am Mittwochmorgen unterschiedliche Angaben zum Hergang machten, sucht die Polizeistation Lilienthal nun nach Zeugen des Vorfalls. Gegen 8:40 Uhr bog ein Autofahrer von der Zufahrt eines Discounters auf die Falkenberger Landstraße ein. Hier kam es zum Zusammenstoß mit einem Pkw-Fahrer, der in Richtung Ortsmitte unterwegs war. Bei der Kollision wurde niemand ...

  • 19.09.2018 – 12:02

    POL-VER: ++ Polizei beendet Auseinandersetzung ++ Berauschten Fahrer gestoppt ++ Krad-Fahrer schwer verletzt ++ A1: Nach Unfall geflohen ++ Traktor ausgebrannt ++ Böschung geriet in Brand ++ Flächenbrand ++

    Landkreise Verden und Osterholz (ots) - LANDKREIS VERDEN Polizei beendet Auseinandersetzung Verden. Vor einem Café an der Lindhooper Straße kam es am Dienstagabend zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Zunächst waren zwei alkoholisierte 30 und 39-jährige Männer schon zuvor in der Stadt ...

  • 18.09.2018 – 14:35

    POL-VER: Länderübergreifende Kontrolle: Zwei Fahrer waren berauscht

    Landkreis Osterholz (ots) - Schwanewede/Bremen. Am Montag führten die Polizeiinspektion Verden/Osterholz, die Polizei Bremen und das Hauptzollamt Bremen eine gemeinsame, länderübergreifende Kontrolle durch. Schwerpunkt hierbei war die Feststellung alkoholisierter und berauschter Fahrzeugführer. Im Bereich der Blumenthaler Straße sowie in Beckedorf und Neuenkirchen ...