Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Haltern am See: Zwei Verletzte bei Unfall mit Schulbus

Recklinghausen (ots)

Auf der Dorstener Straße in Lippramsdorf hat es heute Morgen, gegen 7.30 Uhr, einen Verkehrsunfall mit einem Schulbus gegeben. Dabei wurde ein 13-jähriges Mädchen aus Haltern am See und eine 57-jährige Autofahrerin aus Haltern verletzt. Gegen 7.20 Uhr waren auf der Dorstener Straße zwei Fahrzeuge zusammengestoßen - bei dem Unfall wurde niemand verletzt, es entstand nur Sachschaden. Um den Verkehr nicht weiter aufzuhalten, wollten die beiden Fahrer in eine nahegelegene Einfahrt abbiegen. Die 57-jährige Frau aus Haltern fuhr deshalb los. Im gleichen Moment fuhr allerdings ein Schulbus an dem Unfall vorbei - und es kam zum Zusammenstoß mit der 57-jährigen Autofahrerin. Die Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Auch eine 13-jährige Schülerin aus Haltern, die im Bus war, wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Sowohl die Schülerin als auch die Autofahrerin kamen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 06.11.2018 – 11:51

    POL-RE: Bottrop: Busfahrer bremst ab, woraufhin Frau im Bus stürzt

    Recklinghausen (ots) - In einem Linienbus auf der Kirchhellener Straße ist heute, gegen 8.25 Uhr, eine Frau verletzt worden. Die 59-jährige Frau aus Bottrop war als Fahrgast in dem Bus. Weil der 37-jährige Busfahrer an einer roten Ampel stark abbremsen musste, verlor die Bottroperin nach ersten Erkenntnissen das Gleichgewicht und stürzte. Dabei wurde sie leicht verletzt und noch vor Ort im Rettungswagen behandelt. Bei ...

  • 06.11.2018 – 10:09

    POL-RE: Marl: Pedelec-Fahrerin von Auto erfasst

    Recklinghausen (ots) - Auf der Bergstraße ist am Montag, gegen 15.20 Uhr, eine 76-jährige Fahrradfahrerin angefahren und verletzt worden. Die Seniorin aus Marl war mit ihrem Pedelec auf dem Radweg unterwegs. Im gleichen Moment fuhr eine 18-jährige Autofahrerin aus Herten von einem Supermarktparkplatz auf die Bergstraße und stieß dabei mit der Fahrradfahrerin zusammen. Die 76-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht ...

  • 06.11.2018 – 09:20

    POL-RE: Recklinghausen: Mädchen steigt aus Bus und wird angefahren

    Recklinghausen (ots) - Auf der Haraldstraße ist am Montag, gegen 16.45 Uhr, ein 9-jähriges Mädchen aus Recklinghausen angefahren und verletzt worden. Das Mädchen war gerade aus einem Linienbus ausgestiegen - der Bus hielt noch mit Warnblinklicht am Straßenrand. Die 9-Jährige ging direkt nach dem Aussteigen vor dem Bus über die Straße. Dabei wurde sie von einer 22-jährigen Autofahrerin aus Recklinghausen erfasst, ...