Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Mädchen steigt aus Bus und wird angefahren

Recklinghausen (ots)

Auf der Haraldstraße ist am Montag, gegen 16.45 Uhr, ein 9-jähriges Mädchen aus Recklinghausen angefahren und verletzt worden. Das Mädchen war gerade aus einem Linienbus ausgestiegen - der Bus hielt noch mit Warnblinklicht am Straßenrand. Die 9-Jährige ging direkt nach dem Aussteigen vor dem Bus über die Straße. Dabei wurde sie von einer 22-jährigen Autofahrerin aus Recklinghausen erfasst, die gerade am Bus vorbeifuhr. Das Mädchen stürzte und wurde leicht verletzt. Sie kam vorsorglich ins Krankenhaus. Bei dem Unfall entstand kein Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen