Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde mehr verpassen.

Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde

FW-RD: Nachtrag zu "Feuer im ehemaligen Sporthotel in Hummelfeld/ Ortsteil Fellhorst (Kreis Rendsburg-Eckernförde)

Rendsburg (ots)

Das Feuer ist gelöscht. Ein Teil des Dachstuhles des Gebäudes ist ausgebrannt. Durch den schnellen und gezielten Einsatz der Feuerwehren Hummelfeld, Wolfskrug, Fleckeby und Eckernförde sowie der Technischen Einsatzleitung des Kreises Rendsburg-Eckernförde, konnte das Gebäude gerettet werden. Menschen und Tiere wurden nicht verletzt. Die Polizei hat die Ermittlung zur Schadensursache aufgenommen. Über die Ursache des Feuers und über die Höhe des Schadens kann zum jetzigen Zeitpunkt keine Angabe gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde
Ingo Hüttmann
Telefon: 0172/ 4193548
E-Mail: huettmann@kfv-rdeck.de

Original-Content von: Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde
Weitere Meldungen: Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde