Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Unfallflucht auf dem Razejungenplatz

Lehmen (ots)

Im Zeitraum von Freitag, 26.07. bis zum Montagmorgen entstand an einem auf dem Razejungenplatz in Lehmen geparktem Pkw Sachschaden. Der hintere Stoßfänger des vorwärts eingeparkten roten Hyundai wurde vermutlich durch ein links daneben ein- oder ausparkendes Fahrzeug beschädigt. Hinweise bitte an die Polizei in Brodenbach unter 02605 98021510

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 28.07.2019 – 21:51

    POL-PDKO: Toaster hielten Bendorfer Feuerwehr und Polizei in Atem

    Bendorf (ots) - Toaster 1: Gegen 18:55 Uhr meldete eine Bendorferin, dass in ihrem Haus ein Rauchmelder piepst und die Wohnungsinhaberin Hilfe rufen würde. Bei Eintreffen der Polizei und der Feuerwehr waren alle Personen in Sicherheit. Zur Brandursache konnte ermittelt werden, dass die 91-jährige Wohnungsinhaberin sich einen Toast machen wollte. Hierbei fing der ...

  • 28.07.2019 – 10:27

    POL-PDKO: Pressebericht der PI Boppard vom 26.07.19-27.07.19

    Boppard (ots) - Gondershausen Am Freitag Nachmittag kam es in der Gemarkung Gondershausen zu einem Flächenbrand auf einem abgemähten Feld, in dessen Verlauf ca. 13.000qm Feld abbrannten. Zur Brandursache konnten keine Hinweise erlangt werden. Insgesamt waren 31 Kräfte der Feuerwehren Emmelshausen, Gondershausen und Beulich im Einsatz Schwall Am frühen Samstag morgen wurde im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle ...

  • 28.07.2019 – 09:05

    POL-PDKO: Pressebericht der Polizeiinspektion Simmern vom 26.07.2019 - 28.07.2019

    Simmern (ots) - Im Berichtszeitraum kam es zu insgesamt 17 Verkehrsunfällen, in 9 Fällen war die Wild die Ursache. Letztlich blieb es in allen Fällen bei Sachschäden. Am 26.07.2019, gegen 14.05 Uhr kam es in der Gemarkung Fronhofen während der Mäharbeiten zu einem Flächenbrand, bei dem ca. 2 Hektar Feld abbrannten. Die genaue Ursache ist nicht bekannt. Die ...