Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0388 --Autofahrer verursacht zwei Unfälle--

Bremen (ots)

   -

Ort: Bremen-Huchting, Oldenburger Straße (B75) Zeit: 24.06.2023, 21:40 Uhr

Am Samstagabend befuhr ein 26-Jähriger in entgegengesetzter Richtung die Bundesstraße 75 in Richtung Bremen. In Höhe der Abfahrt Mittelshuchting prallte er mit einem 34-jährigen Taxifahrer frontal zusammen. Beide mussten in ein Krankenhaus gebracht werden.

Gegen 21:40 Uhr erhielt die Polizei über den Notruf eine Meldung, dass es auf der B75 zu einem Unfall zwischen zwei Autos gekommen war. Der 26-jährige, alkoholisierte Mann aus Polen war zuvor bereits mit seinem VW Passat in einem Verkehrsunfall auf dem Huchtinger Kreisel verwickelt und flüchtete. Dabei befuhr er die Abfahrt zu B75 in entgegengesetzter Richtung auf. Der 34-jährige Taxifahrer war mit zwei Fahrgästen auf der linken Spur unterwegs, als kurz vor der Ausfahrt Mittelshuchting der Wagen vor ihm nach rechts auswich und im gleichen Moment der VW Passat auf ihn zufuhr. Der Fahrer hatte keine Chance auszuweichen und beide Autos prallten frontal aneinander. Während die beiden Fahrer schwer verletzt und in Krankenhäuser gebracht wurden, zogen sich die Fahrgäste im Taxi leichte Verletzungen zu. An beiden Fahrzeugen entstand ein hoher Sachschaden. Bei einer Prüfung wurde festgestellt, dass der Mann aus Polen nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.

Der 26-Jährige muss sich jetzt unter anderem wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, einer Trunkenheitsfahrt und Fahrerflucht verantworten.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Nastasja-Klara Nadolska
Telefon: 0421/362 12114
Fax: 0421/362 3749
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 25.06.2023 – 11:45

    POL-HB: Nr.: 0387--Quartett beraubt 86-Jährigen--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Huchting, OT Kirchhuchting, Alter Dorfweg Zeit: 24.06.23, 09.20 Uhr Am Samstagvormittag geriet ein 86 Jahre alter Mann in Huchting in den Fokus von vier hartnäckigen Räubern und wurde dabei verletzt. Die Täter flüchteten unerkannt mit seinem Goldschmuck. Die Polizei sucht nach Zeugen. Der Senior wurde im Bereich der Bushaltestelle an dem Einkaufscenter am Alten Dorfweg von vier jungen ...

  • 24.06.2023 – 10:00

    POL-HB: Nr.: 0385--Polizei kontrolliert im Viertel und am Bahnhof--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte Zeit: 23.06.23, 18 bis 4 Uhr Die Polizei Bremen ging am Freitag erneut gegen den Drogenhandel und die Straßenkriminalität vor und kontrollierte unter anderem zusammen mit dem Ordnungsdienst die Drogendealer-Szene und Rückzugsorte rund um den Hauptbahnhof und im Viertel. Dazu wurden auch Gewerbekontrollen durchgeführt. Vom ...

  • 23.06.2023 – 15:59

    POL-HB: Nr.: 0384--Polizeieinsatz in der Neustadt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Neustadt, OT Neuenland, Duckwitzstraße Zeit: 22.06.23, 22.30 Uhr Eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen löste am Donnerstagabend einen größeren Polizeieinsatz in der Bremer Neustadt aus. Dabei wurden offenbar auch Schlagstöcke und Pfefferspray eingesetzt. Acht Männer wurden dabei verletzt und mussten zum Teil in Krankenhäusern behandelt werden. Gegen 22.30 Uhr wurden ...