Meldungen zum Thema HB

Filtern
  • 25.09.2022 – 11:22

    Polizeiinspektion Verden / Osterholz

    POL-VER: Pressemeldung der Polizeiinspektion Verden/Osterholz vom 25.09.2022

    Verden/Osterholz (ots) - Bereich Verden Verden. Verkehrsunfall mit leichtverletzter alkoholisierter Person - Am späten Samstagabend kam es zu einem Verkehrsunfall in Verden, auf der Eitzer Straße. Ein 33-jähriger Fahrzeugführer verlor während eines Überholvorganges die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte neben der Fahrbahn mit einem Baum. Hierbei zog er ...

  • 25.09.2022 – 11:21

    Feuerwehr Bremen

    FW-HB: Feuer in einem Reihenendhaus. Gebäude nach Brand unbewohnbar.

    Bremen-Lesum (ots) - (bil) Am 24.09.2022 um 19:47 Uhr erreichten mehrere Notrufe gleichzeitig die Feuerwehr,- und Rettungsleitstelle Bremen. Flammen im ersten Obergeschoss eines zweigeschossigen Wohngebäudes. Ob sich noch Personen im Gebäude befinden sei unklar. Umgehend wurde die Kräfte der Feuerwache 6, der Feuerwache 5, die Freiwillige Feuerwehr Burgdamm, die ...

  • 25.09.2022 – 10:02

    Bundespolizeiinspektion Hannover

    BPOL-H: Bundespolizei Hannover überführt Dieb durch Videoaufzeichnung im Hauptbahnhof

    Hannover (ots) - Samstagmorgen, um 2 Uhr, schlief ein Mann (21) aus Wedemark im Hauptbahnhof auf einer Sitzgelegenheit auf Bahnsteig 7/8 ein. Dies nutzte ein 37-Jähriger aus und stahl dem Eingeschlafenen das Smartphone aus der Jackentasche. Als er knapp eine Stunde später erwachte, stellte er den Diebstahl fest. Er ging zur Bundespolizei und erstattete Strafanzeige. ...

  • 25.09.2022 – 09:45

    Polizei Bremen

    POL-HB: Nr.: 0609 --Firmenfeier eskaliert--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, OT Altstadt, Schlachte Zeit: 23.09.22, 22 Uhr Auf einem Gastronomieschiff in der Bremer Innenstadt eskalierte Freitagnacht eine Firmenfeier und es kam zu Auseinandersetzungen. Hierbei wurden auch Polizistinnen und Polizisten und ein Rettungssanitäter angegriffen und verletzt. Nach der Betriebsfeier auf dem Schiff an der Schlachte kam es zunächst zu einem Streit zwischen mehreren ...

  • 24.09.2022 – 13:10

    Polizeiinspektion Verden / Osterholz

    POL-VER: Pressemeldung für die PI Verden / Osterholz vom 24.09.22

    PI Verden / Osterholz (ots) - Bereich Osterholz: Schwanewede In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 22.09.22 - 23.09.22, haben unbekannte Täter die Scheibe eines PKW in der Straße Dreienkamp eingeschlagen und konnten so in das Fahrzeug gelangen. Aus dem Fahrzeuginneren des BMW wurden diverse Fahrzeugteile ausgebaut und entwendet. Die Täter konnten unerkannt entkommen. Hinweise nimmt die Polizei in ...

  • 24.09.2022 – 10:48

    Polizei Bremen

    POL-HB: Nr.: 0608 --Brennende Autos in der Neustadt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Neustadt, OT Buntentor, OT Neustadt Zeit:24.09.22, 3 Uhr bis 4 Uhr In der Nacht von Freitag auf Sonnabend brannten in der Bremer Neustadt acht Autos. Durch die Flammen wurden teilweise auch Häuser beschädigt. Verletzt wurde niemand, es entstand hoher Sachschaden. Die Polizei sucht nach Zeugen. Zwischen etwa 3 und 4 Uhr nachts brannten zunächst in der Graudenzer Straße ein VW Polo und in ...