Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0156 --Mann im Parzellengebiet zusammengeschlagen--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Walle, OT Hohweg
Zeit: 	01.03.21 -02.03.21

Unbekannte fügten in der Nacht von Montag auf Dienstag einem 27 Jahre alten Mann in Walle schwerste Verletzungen zu. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Ein Autofahrer entdeckte den Schwerverletzten am Dienstagmorgen im Einmündungsbereich der Waller Straße/ An der Linthe und rief einen Rettungswagen. Die Sanitäter brachten den 27-Jährigen in ein Krankenhaus, wo er notoperiert wurde. Nach ersten Erkenntnissen könnte sich der Mann Montagnacht im Kleingartengebiet im Ortsteil Hohweg aufgehalten haben. Die weiteren Ermittlungen der Mordkommission dauern an.

Die Polizei fragt: "Wer hat zwischen Montagabend und Dienstagmorgen in dem Parzellengebiet, insbesondere zwischen Wiesenweg und der Straße An der Linthe, verdächtige Beobachtungen gemacht?" Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Nils Matthiesen
Telefon: 0421 361-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 02.03.2021 – 11:25

    POL-HB: Nr.: 0155--Polizei warnt vor Online-Anlagebetrug--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen, Stadtgebiet Zeit: 2021 Auch in Bremen locken Geschichten über leicht verdientes Geld, Bitcoins und Kryptowährung immer wieder Menschen auf windige Trading-Plattformen im Internet. Die Opfer investieren im Glauben, gut beraten worden zu sein und sehen ihr Geld nie wieder. Die Bremer Kriminalpolizei ermittelt aktuell in 15 Fällen von Online-Anlagebetrug. Die Polizei warnt vor der Masche und ...

  • 02.03.2021 – 09:49

    POL-HB: Nr.: 0153--Falsche Polizisten erbeuten Schmuck--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Hemelingen, Hastedter Heerstraße Zeit: 1.3.21, 13.10 Uhr Am Montag gelangten Trickdiebe in Hastedt durch einen Vorwand in die Wohnung einer 80-Jährigen. Die Täter erbeuteten hochwertigen Goldschmuck. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 13.10 Uhr traf die Frau vor ihrer Haustür in der Hastedter Heerstraße auf drei Männer. Diese gaben vor, Polizisten zu sein und dass Einbrecher in ihrer ...

  • 02.03.2021 – 09:40

    POL-HB: Nr.: 0154 --Vorführwagen in Flammen--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Neustadt, OT Huckelriede, Kornstraße Zeit: 01.03.21, 21.45 Uhr In der Bremer Neustadt brannte am Montagabend auf dem Gelände eines Autohauses ein Fahrzeug. Verletzt wurde niemand, die Polizei sucht nach Zeugen. Gegen 21.45 Uhr stand auf dem Parkplatz des Autohändlers in der Kornstraße ein Vorführwagen in Flammen. Durch die Hitzeentwicklung wurde ein weiteres Fahrzeug in Mitleidenschaft ...