Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Hagen und der Polizei Hagen: Tatverdächtiger befindet sich nach tödlicher Schussabgabe in Lüdenscheid in Untersuchungshaft - vierte Ergänzungsmeldung

Hagen (ots)

Der 23-jährige Syrer, der unter dringendem Tatverdacht steht, am Montag (01.05.) in Lüdenscheid einen tödlichen Schuss auf einen 24-Jährigen abgegeben zu haben, wurde am heutigen Tag einem Haftrichter vorgeführt und befindet sich nun in Untersuchungshaft. Weitere Auskünfte können zum jetzigen Zeitpunkt nicht erteilt werden.

Mehr Infos zum Sachverhalt finden Sie hier:

Meldung vom 01. Mai 2023: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65850/5498429 sowie

Meldung vom 02. Mai 2023: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/30835/5499521 sowie

Meldung vom 05. Mai 2023: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/30835/5501674

(arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 05.05.2023 – 11:51

    POL-HA: Zeugen nach Einbruch in Keller gesucht - Waschmaschine und Hochdruckreiniger weg

    Hagen-Wehringhausen (ots) - In der Bachstraße kam es zwischen Dienstagabend (02.05.) und Donnerstagmorgen (04.05.) zu einem Einbruch in einen Keller eines Mehrfamilienhauses. Ein 41-Jähriger hatte zunächst bemerkt, dass im Waschkeller seine Waschmaschine fehlte. Im weiteren Verlauf stellte er darüber hinaus fest, dass sein Kellerraum aufgebrochen worden war. Dieser ...

  • 05.05.2023 – 11:12

    POL-HA: Mutmaßlicher Dealer mit Heroin angetroffen - Untersuchungshaft

    Hagen-Wehringhausen (ots) - Der Schwerpunktdienst der Polizei Hagen hat erneut eine Vielzahl an Personen im Bereich des Hagener Hauptbahnhofes sowie in Wehringhausen, explizit am Bodelschwinghplatz, kontrolliert. Am Dienstag (02.05.) stellten die Polizisten diverse Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz fest und ahndeten diese. Weiterhin wurde eine Gruppe von ...

  • 05.05.2023 – 10:40

    POL-HA: Öffentlichkeitsfahndung nach Verdacht des gewerblichen Diebstahls

    Hagen (ots) - Ein unbekannter Mann steht unter dringendem Verdacht, mehrfach in einer Hagener Drogerie Ware entwendet zu haben. Hierbei nutzte er eine präparierte Tüte. Er stahl Parfüm in einem mittleren vierstelligen Wert. Aufgrund der Vorgehensweise und der Beute ist derzeit davon auszugehen, dass die Taten gewerbsmäßig begangen wurden. Wer kann Angaben zu dem ...