Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Mann ohne gültige Fahrerlaubnis kontrolliert

Hagen-Vorhalle (ots)

In der Westpreußenstraße auf Höhe der Bahnunterführung stoppten Polizisten am Mittwoch (28.09.2022) einen Hagener, der ohne gültige Fahrerlaubnis mit einem Toyota fuhr. Der 37-Jährige war gegen 19.20 Uhr in Richtung Weststraße unterwegs, als er für eine Verkehrskontrolle angehalten wurde. Der Mann konnte zwar einen Führerschein vorzeigen, dieser galt jedoch lediglich für Automatikfahrzeuge. Für den genutzten Schaltwagen hatte er keine Fahrerlaubnis. Der Hagener wollte sich nicht zu dem Tatvorwurf äußern, er gab lediglich an seinen Führerschein zu kennen. Der 37-Jährige erhielt eine Strafanzeige und ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Auch gegen den Halter des Toyotas wurde eine Strafanzeige gefertigt da er zuließ, dass das Auto ohne gültigen Führerschein durch den Hagener genutzt wurde. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 29.09.2022 – 09:59

    POL-HA: Betrüger durch Polizei nach Diebstahl gefasst

    Hagen-Hohenlimburg (ots) - In der Bahnstraße gab sich ein Mann am Mittwoch (28.09.2022) als Mitarbeiter eines Pflegedienstes aus und entwendete mehrere Geldbörsen. Der 35-Jährige hatte unter anderem an der Wohnungstür einer 90-Jährigen geklingelt, die anschließend die Polizei verständigte und den Betrüger beschreiben konnte. Polizisten trafen den Mann an, als er das Wohnhaus verließ. Er gab auf Nachfrage an ...

  • 29.09.2022 – 08:54

    POL-HA: Randalierer klingelt Sturm und wird in Gewahrsam genommen

    Hagen-Altenhagen (ots) - Ein 54-Jähriger musste in der Sonnenstraße von der Polizei in Gewahrsam genommen werden, nachdem er mehrfach randalierte und einen Platzverweis ignorierte. Am Mittwoch (28.09.2022) gegen 20.45 Uhr klingelte er mehrfach nachdrücklich bei einer Anwohnerin, die jedoch keinen Kontakt zu dem Mann wünscht. Bei Eintreffen einer Streifenwagenbesatzung war der Hagener augenscheinlich stark ...