Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Handyvideo führt zu häuslicher Gewalt

Hagen-Mitte (ots)

Wegen eines Handyvideos ist es in einer Wohnung in der Innenstadt am Montagvormittag (25.04.2022) zu einer häuslichen Gewalt gekommen. Eine 20-jährige Frau schaute auf ihrem Handy ein Video, mit dem ihr Lebenspartner nicht einverstanden war. Der Mann ergriff daraufhin das Handgelenk seine Freundin und verdrehte es. Zudem kratzte er sie. Die 20-Jährige rief daraufhin lautstark nach der Polizei, damit die Nachbarn auf sie aufmerksam werden. Eine alarmierte Polizeistreife sprach gegenüber dem Mann eine Wohnungsverweisung mit Rückkehrverbot aus. Zudem wurde er wegen Körperverletzung angezeigt und ihm wurden seine Wohnungsschlüssel abgenommen. Die Frau wurde bei dem Vorfall leicht verletzt. Die Kripo hat die Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen. (sch)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 26.04.2022 – 10:55

    POL-HA: Kind bei Unfall in Hohenlimburg angefahren

    Hagen-Haspe (ots) - Am Montag, 25.04.2022, fuhr eine 50-Jährige in ihrem Skoda gegen 13:10 Uhr die Straße Am Berge in Richtung Berliner Allee entlang. Zu diesem Zeitpunkt hielt in entgegengesetzter Fahrtrichtung ein Linienbus. Hinter dem Bus lief plötzlich ein sechsjähriges Mädchen auf die Straße. Die Skoda-Fahrerin leitete sofort eine Vollbremsung ein. Sie konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern. ...

  • 26.04.2022 – 10:00

    POL-HA: Zeuge sieht Graffiti-Sprüher - Mehrere Tatorte gefunden

    Hagen-Eilpe (ots) - Am Dienstagmorgen, 26.04.2022, fuhr ein 38-Jähriger die Elsässer Straße entlang. Dort sah er gegen 03:05 Uhr eine Gestalt. Der maskierte Mann sprühte offenbar auf Höhe der Hohle Straße Farbe auf eine Wand. Danach entfernte er sich in Richtung der Straßburger Straße und verschwand. Er trug eine blaue Sturmmaske, einen grauen Kapuzenpullover ...

  • 26.04.2022 – 08:45

    POL-HA: Ruderboot gestohlen - Flucht über den Harkortsee?

    Hagen-Vorhalle (ots) - Am Montag, 25.04.2022, rief ein 64-Jähriger die Polizei in die Brockhauser Straße. Die dortige Yachtschule ist mit einem hohen Zaun umgeben und stets gesichert. Hier stellte der Anrufer bei einer Inspektion fest, dass ein zirka 4 Meter langes und 1,5 Meter breites Ruderboot aus Fiberglas im Wert von zirka 1.000 Euro fehlte. Es war von dunkelgrüner Farbe, jedoch waren weder ein Sitz, noch Ruder ...