Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Spelle - Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

Spelle (ots)

Am Samstagabend kam es auf der Varenroder Straße zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Ein 23-Jähriger war gegen 19.30 Uhr in seinem BMW auf der Straße Nordring unterwegs. Als er nach links auf die Varenroder Straße abbog, übersah er einen 54-jährigen Motorradfahrer, der in Richtung Varenrode unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Der BMW-Fahrer sowie sein 17-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 01.08.2021 – 08:36

    POL-EL: Wippingen - Brand in Garage

    Wippingen (ots) - Am Samstagvormittag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz an der Fehnstraße in Wippingen alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es zu einem Brand in der Garage eines Einfamilienhauses. Die Anwohner konnten das Haus rechtzeitig verlassen und blieben unverletzt. Das Feuer griff im weiteren Verlauf auf einen Teil des Dachstuhls des Hauses über. Die Feuerwehren aus Dörpen und Kluse waren ...

  • 01.08.2021 – 08:33

    POL-EL: Werlte - Versuchter Einbruch

    Werlte (ots) - Unbekannte Täter haben zwischen dem 21. und dem 31. Juli versucht in ein Reihenhaus am Hümmlinger Weg in Werlte einzubrechen. Sie beschädigten eine Tür, gelangten jedoch nicht ins Haus. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Sögel unter der Rufnummer 05952/93450 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim ...

  • 01.08.2021 – 08:33

    POL-EL: Lengerich - Versuchter Einbruch

    Lengerich (ots) - Zwischen Donnerstag und Samstag haben bislang unbekannte Täter versucht in ein Wohnhaus an der Handruper Straße in Lengerich einzubrechen. Sie beschädigten eine Tür, gelangten jedoch nicht ins Haus. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 100 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Lengerich unter der Rufnummer (05904)964890 in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: ...