Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Einbruch in Einfamilienhaus

Delbrück-Ostenland (ots)

(mb) Am Reksweg ist über das vergangene Wochenende in ein Wohnhaus eingebrochen worden.

In Abwesenheit der Bewohner wurde zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen die Terrassentür aufgebrochen. Im Haus öffneten die Täter Schränke und Schubläden. Der Inhalt lag teilweise auf dem Boden verteilt davor. Die Einbrecher erbeuteten einen Fernseher, Uhren und etwas Bargeld. Laut ersten Erkenntnissen der Polizei muss es sich um mehrere Täter gehandelt haben.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 01.06.2021 – 09:15

    POL-PB: Mit Fahrrad verunglückt

    Borchen-Dörenhagen (ots) - (mb) Am Montagnachmittag hat ein 60-jähriger Radfahrer bei einem Sturz auf dem Gembrisweg schwere Verletzungen erlitten. Der Radler fuhr gegen 16.55 Uhr auf dem abschüssigen Gembrisweg in Richtung Stapelsgrund (Haxtergrund). Seinen Angaben zur Folge drohte seine Kappe durch den Fahrtwind vom Kopf zu wehen. Er versuchte sie festzuhalten und bremste ab. Dabei flog der 60-Jährige über den Lenker und zog sich eine schwere Schulterverletzung zu. Er ...

  • 30.05.2021 – 10:59

    POL-PB: Einbruch in Mehrfamilienhaus

    Salzkotten-Scharmede (ots) - Freitag, 28.05.2021, 12:50 Uhr - Freitag, 28.05.2021, 21:40 Uhr, 331554 Salzkotten - Scharmede, Bahnhofstraße Im u. g. Tatzeitraum verschafften sich unbekannte Täter Zutritt in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses. Sie beschädigten dabei eine Tür im seitlichen Gebäudebereich und entwendeten Bargeld und eine XBox sowie einen Fernseher. Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise ...

  • 30.05.2021 – 10:57

    POL-PB: Überfall auf 26-Jährigen in Schloß Neuhaus

    Schloß Neuhaus (ots) - Freitag, 28.05.2021, 18:15 Uhr 33104 Paderborn - Schloß Neuhaus, Residenzstraße Zur u. g. Tatzeit schlugen vier bisher unbekannte junge Männer auf den 26-jährigen in Schloß Neuhaus lebenden Geschädigten im Schloßpark in Schloß Neuhaus ein und entwendeten dessen Geldbörse mit Bargeld und seine Halskette. Drei der Tatverdächtigen sollen um die 20 Jahre, ein Tatverdächtiger soll ca. Ende 20 ...