Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Motoradfahrerin gestürzt

Hagen (ots)

Am Samstag, 11.12.2021, um 18:10 Uhr, kam es an der Kreuzung Bahnhofshinterfahrung / Wehringhauser Str. zu einem Verkehrsunfall. Eine 17-jährige Kradfahrerin befuhr die Wehringhauser Str., aus Richtung Haspe kommend, und beabsichtigte geradeaus weiter auf die Bahnhofshinterfahrung zu fahren. Ein entgegenkommender 48-jähriger Opel-Fahrer wollte nach links auf die Wehringhauser Str. in Richtung Hauptbahnhof abbiegen und fuhr dabei nach bisherigen Erkenntnissen leicht in die Fahrspur der Motorradfahrerin. Diese wollte ausweichen und bremsen und kam dabei zu Fall. Dabei erlitt sie leichte Verletzungen und wurde zur Behandlung einem Krankenhaus zugeführt. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Hagen unter 02331-9862066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 10.12.2021 – 12:05

    POL-HA: Zeugen nach Einbruch in Einfamilienhaus gesucht

    Hagen-Boele (ots) - In einem Einfamilienhaus in der Overbergstraße stellte ein 45-Jähriger am Donnerstag (09.12.2021) fest, dass Unbekannte in seiner Abwesenheit die Räume nach Wertgegenständen durchsucht hatten. Der Mann war gegen 19.20 Uhr nach Hause gekommen und sah, dass die Terrassentür offen stand. Es waren zudem Hebelmarken an der Tür erkennbar. Der Einbruch ereignete sich am Donnerstag zwischen 17 Uhr und ...

  • 10.12.2021 – 11:06

    POL-HA: Älteres Ehepaar fällt nicht auf Betrüger herein

    Hagen-Hochschulviertel (ots) - Am Donnerstag (09.12.2021) erhielt ein Ehepaar in der Gluckstraße gegen 13:45 Uhr einen Anruf. Als der 82-Jährige ans Telefon ging, sagte eine Frau am anderen Ende der Leitung: "Hier ist deine Tochter. Mich hat Corona erwischt und ich bin in Iserlohn im Krankenhaus. Der Arzt hat gesagt es sei so schlimm, dass ich an eine Lungenmaschine angeschlossen werden muss. Die muss aber direkt ...

  • 10.12.2021 – 10:58

    POL-HA: Raub in der Innenstadt - Zwei unbekannte Täter greifen 49-jährigen Hagener an

    Hagen-Mitte (ots) - Zwei bislang unbekannte Täter griffen in der Nacht von Donnerstag (09.12.2021) auf Freitag in der Innenstadt einen 49-jährigen Mann an und raubten ihm seinen Ausweis, ein Busticket sowie ein Handy. Der Hagener war, gegen 01.30 Uhr, von der Frankfurter Straße aus zu Fuß unterwegs zu deiner Wohnung am Bergischen Ring. Im Bereich der Bergstraße / ...