Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Lengerich, 81-jähriger Fußgänger bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

Lengerich (ots)

Ein 81-jähriger Fußgänger ist bei einem schweren Verkehrsunfall am Freitag (29.01.21) gegen 07.40 auf der Bodelschwinghstraße lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann überquerte einen Fußgängerüberweg, als er von einer 53-jährigen Autofahrerin, die mit ihrem Fahrzeug die Bodelschwinghstraße in Richtung Tecklenburger Straße befuhr, mit dem Pkw erfasst wurde. Der Fußgänger erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto der 53-Jährigen wurde sichergestellt. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Bodelschwinghstraße zwischen Schillerstraße und Wielandstraße voll gesperrt werden. Anschließend wurde der Verkehr einseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Zur Höhe des Sachschadens können noch keine Angaben gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt