Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Leichtverletzter Motorradfahrer bei Unfall

Hagen-Vorhalle (ots)

Auf der Herdecker Straße verletzte sich Dienstagabend (06.07.2021) gegen 21.15 Uhr ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall. Der 20-Jähriger war mit seiner Suzuki auf der Bundesstraße 54 aus Herdecke kommend in Richtung Hagen Zentrum unterwegs. Auf der Höhe der Kreuzung im Vorhaller Kreisel verlor er aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Andere Fahrzeuge waren nach bisherigen Erkenntnissen nicht beteiligt. Der Hagener kam leicht verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Sein Motorrad wurde abgeschleppt, eine Öllache wurde durch die Feuerwehr beseitigt. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 07.07.2021 – 08:12

    POL-HA: Zeugen nach Motorraddiebstahl in Haspe gesucht

    Hagen-Haspe (ots) - In dem Zeitraum zwischen Montagabend (05.07.2021) und Dienstagmorgen stahl ein bislang unbekannter Täter in Haspe das Motorrad eines 19-jährigen Mannes. Der Hagener teilte den Polizeibeamten mit, dass er sein Zweirad der Marke KTM am Montagabend, gegen 23.15 Uhr, unter einem Carport in der Straße Jungfernbruch abgestellt hatte. Am nächsten Morgen stellte er gegen 09.00 Uhr fest, dass es gestohlen ...

  • 06.07.2021 – 10:16

    POL-HA: Brandstiftung an PKW in der Siegstraße - Zeugen gesucht

    Hagen-Altenhagen (ots) - Bereits am Samstag (26.6.2021) bemerkte ein Zeuge gegen 19:15 Uhr in der Siegstraße, dass Qualm aus dem Heck eines Opels aufstieg. Er rief sofort die Feuerwehr, die den Brand löschen konnte. Ein weiterer Opel durch wurde die Flammen ebenfalls beschädigt. Die Streifenwagenbesatzung vor Ort stellte fest, dass die Flammen sich nicht zufällig entwickelt haben konnten. Jetzt steht nach ...