Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Gemeinsame Presseerklärung von Staatsanwaltschaft Hagen und Polizei Hagen - Mann in Breckerfelder Autowerkstatt nach Gewaltverbrechen tot aufgefunden

Breckerfeld (ots)

Am Dienstag (06.07.2021), gegen 23.30 Uhr, fanden alarmierte Polizeibeamte in einer Autowerkstatt in der Egenstrasse in Breckerfeld einen 57-jährigen Mann tot auf. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hat sich dieser kurz zuvor über den Notruf der Rettungsleitstelle des Ennepe-Ruhr-Kreises gemeldet und angegeben, bei einem Überfall verletzt worden zu sein. Der sofort eingesetzte Rettungsdienst und die Polizei konnten am Tatort nur noch den Tod des Mannes feststellen. Bei ihm handelt es sich um den Eigentümer der Autowerkstatt. Eine Mordkommission der Hagener Polizei wurde eingesetzt und ermittelt nun die genauen Umstände des Gewaltverbrechens. Von weiteren Presseanfragen bitten wir zum derzeitigen Zeitpunkt abzusehen. (sch)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 06.07.2021 – 10:16

    POL-HA: Brandstiftung an PKW in der Siegstraße - Zeugen gesucht

    Hagen-Altenhagen (ots) - Bereits am Samstag (26.6.2021) bemerkte ein Zeuge gegen 19:15 Uhr in der Siegstraße, dass Qualm aus dem Heck eines Opels aufstieg. Er rief sofort die Feuerwehr, die den Brand löschen konnte. Ein weiterer Opel durch wurde die Flammen ebenfalls beschädigt. Die Streifenwagenbesatzung vor Ort stellte fest, dass die Flammen sich nicht zufällig entwickelt haben konnten. Jetzt steht nach ...

  • 06.07.2021 – 09:03

    POL-HA: Tablet und Handy aus Wohnung entwendet

    Hagen-Wehringhausen (ots) - In der Bachstraße wurde am Montag (05.07.2021) gegen 12 Uhr ein Handy sowie ein Tablet-Computer aus einer Wohnung entwendet. Ein 62-Jähriger hatte den Diebstahl mit seiner Ehefrau bemerkt. Die Hagenerin war während des Lüftens kurz in den Keller gegangen. Unbekannte drangen in der Zwischenzeit unbemerkt durch eine Balkontür in die Wohnung ein und entwendeten die Wertsachen. Im Bereich der ...