Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Fußgänger läuft gegen Bus und verletzt sich schwer

Hagen (ots)

Ein schwerverletzter Fußgänger - das ist die Bilanz nach einem Unfall auf der Leimstraße am Montag gegen 17:30 Uhr. Nach bisherigen Erkenntnissen war der 42-Jährige fußläufig über die Straße gegangen, um seinen Weg in Richtung Markanastraße fortzusetzen. Dabei übersah er nach eigenen Angaben einen Bus und lief gegen den hinteren Teil des Fahrzeuges. Der 63-jährige Busfahrer leistete umgehend erste Hilfe. Der verletzte Fußgänger wurde zunächst an der Unfallstelle behandelt und kam anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen des Verkehrskommissariats dauern an. (ra)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 02.02.2021 – 07:32

    POL-HA: Zwei Leichtverletzte nach Autounfall in Wehringhausen

    Hagen (ots) - In Wehringhausen wurden zwei Autofahrer am Montagmorgen gegen 7 Uhr leicht verletzt. Ein 30-Jähriger aus Schwelm war mit seinem Nissan auf der Wehringhauser Straße in Richtung Bahnhofshinterfahrung unterwegs und beabsichtigte seine Fahrt an der Kreuzung weiter geradeaus in Richtung Eckesey fortzusetzen. Es kam zu einem Zusammenstoß mit einem 24-Jährigen aus Haspe. Der Mann wollte mit seinem Seat links ...

  • 01.02.2021 – 11:36

    POL-HA: Zwei Keller in Mehrfamilienhaus aufgebrochen

    Hagen (ots) - Unbekannte verschafften sich in einem Zeitraum von Donnerstag (28.01.2021), 16:00 Uhr bis Freitag (29.01.2021), 08:00 Uhr Zutritt zu einem Mehrfamilienhaus in der Steinhausstraße und brachen dort zwei Kellerparzellen auf. Ein Anwohner bemerkte am Freitagmorgen zunächst den Einbruch in seine Kellerparzelle. Auf Nachschau stellte er dann fest, dass Unbekannte ebenfalls die Parzelle einer weiteren Anwohnerin ...

  • 01.02.2021 – 10:00

    POL-HA: Unbekannter Radfahrer flüchtet nach Verkehrsunfall

    Hagen (ots) - Ein unbekannter Fahrradfahrer verursachte am Freitag (29.01.2021) gegen 21:40 Uhr einen Verkehrsunfall in der Altenhagener Straße und flüchtete anschließend. Ein Mercedes-Fahrer befuhr zunächst die Altenhagener Straße, als plötzlich ein Fahrradfahrer aus der Düppelstraße kommend auf die Fahrbahn und ihm vor das Auto fuhr. Es kam zum Zusammenstoß und der Radfahrer kam zum Fall. Unmittelbar nach dem ...