Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Zwei Keller in Mehrfamilienhaus aufgebrochen

Hagen (ots)

Unbekannte verschafften sich in einem Zeitraum von Donnerstag (28.01.2021), 16:00 Uhr bis Freitag (29.01.2021), 08:00 Uhr Zutritt zu einem Mehrfamilienhaus in der Steinhausstraße und brachen dort zwei Kellerparzellen auf.

Ein Anwohner bemerkte am Freitagmorgen zunächst den Einbruch in seine Kellerparzelle. Auf Nachschau stellte er dann fest, dass Unbekannte ebenfalls die Parzelle einer weiteren Anwohnerin geöffnet und durchsucht hatten. Unter anderem entwendeten die Täter Werkzeuge. Sie entkamen anschließend unerkannt.

Die Kriminalpolizei übernimmt nun die weiteren Ermittlungen und bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Täterhinweise geben können, sich unter der Rufnummer 02331/986 2066 zu melden. (kh)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 01.02.2021 – 10:00

    POL-HA: Unbekannter Radfahrer flüchtet nach Verkehrsunfall

    Hagen (ots) - Ein unbekannter Fahrradfahrer verursachte am Freitag (29.01.2021) gegen 21:40 Uhr einen Verkehrsunfall in der Altenhagener Straße und flüchtete anschließend. Ein Mercedes-Fahrer befuhr zunächst die Altenhagener Straße, als plötzlich ein Fahrradfahrer aus der Düppelstraße kommend auf die Fahrbahn und ihm vor das Auto fuhr. Es kam zum Zusammenstoß und der Radfahrer kam zum Fall. Unmittelbar nach dem ...

  • 01.02.2021 – 09:39

    POL-HA: Pedelec-Fahrerin stürzt und verletzt sich leicht

    Hagen (ots) - Auf dem Elsa-Brändström-Weg stürzte eine 51-Jährige am Sonntag gegen 13 Uhr mit ihrem Pedelec und verletzte sich leicht. Die Hagenerin war in Richtung "Im Kettelbach" bergabwärts gefahren und verlor die Kontrolle über ihr Rad. Eine 45-jährige Zeugin leistete erste Hilfe und verständigte die Polizei. Diese geht nach bisherigen Ermittlungen davon aus, dass die Hagenerin aufgrund der Glätte ins ...

  • 01.02.2021 – 09:30

    POL-HA: Zeugen nach Sachbeschädigungen an fünf Fahrzeugen gesucht

    Hagen (ots) - Unbekannte Täter zerkratzen in einem Zeitraum von Freitag (29.01.2021), 20:00 Uhr bis Samstag (30.01.2021), 11:50 Uhr fünf Fahrzeuge in der Knüwenstraße in Hagen-Boele. Ein Audi-Fahrer bemerkte den Sachschaden an seinem Fahrzeug am Samstagvormittag und bemerkte auf Nachschau, dass vier weitere Fahrzeuge beschädigt waren. Unbekannte hatten die ...