Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Frau wird Opfer von häuslicher Gewalt

Hagen (ots)

Am Donnerstagmittag wurde eine Frau im Hagener Zentrum bei einer häuslichen Gewalt durch ihren 41-jährigen Ehemann leicht verletzt. Das Paar hatte sich zunächst verbal gestritten - im weiteren Verlauf schlug der Mann der Hagenerin mehrfach mit der Faust ins Gesicht. Sie erlitt leichter Verletzungen. Der Mann verließ noch vor dem Eintreffen der Polizei die gemeinsame Wohnung. In der Vergangenheit war es laut Angaben der Frau bereits zu ähnlichen Zwischenfällen gekommen. Der 41-Jähriger wurde angezeigt und erhielt durch die Beamten ein zehntägiges Rückkehrverbot. (ra)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 18.12.2020 – 09:53

    POL-HA: 68-Jähriger will Verkehrssituation auflösen und wird geschlagen

    Hagen (ots) - Am Donnerstag, 17.12.2020, versuchte ein Transporter gegen 7:20 Uhr auf der Rembergstraße zu drehen. Dazu fuhr er in die Kleiststraße. Zu diesem Zeitpunkt wollte ein silberner PKW in die Kleiststraße einbiegen. Der Fahrer macht dem Transporter keinen Platz, begann zu hupen und blockierte die Straße. Als ein 68-Jähriger die Situation wahrnahm, ging er ...

  • 18.12.2020 – 09:08

    POL-HA: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Hagen (ots) - Auf der Selbecker Straße wurden in der Zeit zwischen Mittwoch (16. Dezember) gegen 21 Uhr und Donnerstag (17. Dezember) gegen 08 Uhr zwei geparkte Autos bei einer Unfallflucht beschädigt. Ein 48-jähriger Zeuge hatte am Donnerstagmorgen gesehen, dass sein BMW und ein vor seinem Pkw abgestellter Fiat beschädigt waren. An dem BMW war der Außenspiegel abgebrochen und es gab diverse Lackschäden und Dellen ...

  • 18.12.2020 – 08:33

    POL-HA: Widerstand an Arztpraxis - Frau landet im Gewahrsam

    Hagen (ots) - Am Donnerstag, 17.12.2020, riefen Mitarbeiter einer Arztpraxis in der Elberfelder Straße gegen 10:00 Uhr die Polizei. In und vor der Praxis randalierte eine 20-Jährige, die Patienten durch ihr Verhalten verängstigte und den Betrieb erheblich störte. Auch mehrfache Aufforderungen des Personals, das Gebäude zu verlassen, interessierten die Frau genauso wenig, wie die Anweisungen der Polizisten. Als die ...