Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Feuerlöscher entwendet und in Krollmann-Arena entleert

Hagen (ots)

Am Samstag, 18.04.2020, meldete sich ein Zeuge bei der Polizeileitstelle. Ihm war auf dem Gelände der Krollmann-Arena ein Feuerlöscher aufgefallen, der dort augenscheinlich grundlos in Betrieb genommen und liegen gelassen wurde. Auch mehrere Alkoholflaschen dort lagen verstreut. Die Polizisten ermittelten, dass im Parkhaus des Westfalenbades insgesamt vier von fünf Feuerlöscher gestohlen wurden. Einer davon war der entleerte in der Krollmann-Arena. Die Kripo sucht jetzt nach Hinweisen. Wer hat in der Nacht von Freitag auf Samstag verdächtige Feststellungen im Bereich des Westfalenbades, der Krollmann-Arena und des Theodor-Heuss-Gymnasiums machen können? Bitte melden Sie sich unter 02331 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Sebastian Hirschberg
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 19.04.2020 – 06:45

    POL-HA: Einbruch in Vorhalle

    Hagen (ots) - Am Sonntag, 05:55 Uhr, meldete ein Zeuge einen Einbruch in ein Backwarengeschäft an der Vorhaller Straße. Der Hagener hatte einen Mann gesehen, der nach der Tat in Richtung Europaplatz weglief. Es handelte sich vermutlich um den Täter. Der Mann war 25 bis 30 Jahre alt, 180cm groß mit kurzen Haaren und trug eine braune Jacke. Der Einbrecher entkam unerkannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter 02331 ...

  • 19.04.2020 – 06:22

    POL-HA: Widerstand bei Polizeieinsatz

    Hagen (ots) - Am Samstagmorgen, 05.15 Uhr, musste die Polizei zu einer Ruhestörung an der Pieperstraße. Nachdem die Party beendet war wollte ein 21-jähriger Mann nicht gehen, als er dazu aufgefordert wurde. Einem weiteren Platzverweis kam er nicht nach. Er schubste die Polizeibeamten und versuchte sie zu schlagen und zu treten. Die Beamten mussten ihn in das Gewahrsam bringen. Den Mann erwartet jetzt ein ...