Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Folgenreiche Verkehrskontrolle eines Kradfahrers

Hagen (ots)

In der Nacht zum Samstag (31.08.2019) erbrachte eine Verkehrskontrolle auf der Weststraße in Hagen Vorhalle interessante Erkenntnisse. Nachdem zunächst ein Roller angehalten worden war konnte der Fahrer keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen. Die weiterführenden Überprüfungen brachten dann noch zum Vorschein, dass der 36-jährige Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Drogen stand und er an dem Fahrzeug ein nicht zugehöriges Kennzeichen angebracht hatte. Der Zweiradfahrer wurde für die Entnahme einer Blutprobe zur Polizeiwache verbracht und durfte im Anschluss den Heimweg fussläufig antreten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 30.08.2019 – 13:00

    POL-HA: Mit 1,6 Promille auf Roller unterwegs

    Hagen (ots) - Am Donnerstagabend, 17:18 Uhr, kontrollierte die Polizei einen Rollerfahrer auf der Lützowstraße. Der Fahrer, ein 59-järhiger Mann, war augenscheinlich alkoholisiert, was ein Atemalkoholtest auch bestätigte. Das Gerät zeigte über 1,6 Promille in der Atemluft an. Ein Arzt entnahm dem Mann im Krankenhaus eine Blutprobe, sein Roller musste an der Lützowstraße verschlossen zurückbleiben. Den Mann ...

  • 30.08.2019 – 13:00

    POL-HA: Handtasche aus Auto gestohlen

    Hagen (ots) - Am Donnerstag, 29. August, meldete ein 40-Jähriger der Polizei, dass die Handtasche seiner 34-jährigen Ehefrau auf dem Parkplatz einer Schule in der Eugen-Richter-Straße aus dem Auto gestohlen wurde. Das Paar hatte das Fahrzeug zwischen 11 Uhr und 12:30 Uhr abgestellt und dabei die Handtasche im Fußraum auf der Beifahrerseite zurückgelassen. Nach der Rückkehr zum Fahrzeug fand der Mann einen kleinen ...

  • 30.08.2019 – 09:30

    POL-HA: Öffentlichkeitsfahndung nach Taschendiebstahl

    Hagen (ots) - Am 06. Juni 2019 kam es gegen 10:50 Uhr in einem Supermarkt in Hagen zu einem Taschendiebstahl. Zwei unbekannte, männliche Personen verwickelten eine 84-Jährige in ein Gespräch und entwendeten ihr dabei das Portemonnaie aus der Handtasche im Einkaufswagen. Die Tatverdächtigen wurden von einer Überwachungskamera erfasst. Die Polizei bittet nun um Hinweise zu den Personen unter der Rufnummer 02331 - 986 ...