Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Unfallflucht in Bettrath-Hoven: Polizei sucht Zeugen

Mönchengladbach (ots)

Am Mittwoch, 28. Februar, ist es gegen 13 Uhr an der Von-Groote-Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem mehrere Fahrzeuge beschädigt wurden, unter anderem ein Bus der NEW. Die mutmaßliche Unfallverursacherin entfernte sich von der Unfallstelle.

Einsatzkräfte der Wache Mönchengladbach nahmen am Mittwochmittag einen Unfall an der Von-Groote-Straße auf: Sie stellten einen beschädigten Bus der NEW sowie drei geparkte Autos fest, die ebenfalls Schäden aufwiesen. Nach Angaben des Busfahrers sowie weiterer Verkehrsteilnehmer hatte ein roter Pkw - möglicherweise ein Mazda oder Mercedes - die genannten Fahrzeuge touchiert und war dann in Richtung Hansastraße weggefahren. Das besagte Fahrzeug sei aus einer Gasse zwischen den Hausnummern 163 und 156 herausgekommen, weshalb der Bus ursprünglich habe bremsen müssen.

Am Steuer des roten Autos saß nach Angaben der Zeugen eine Frau mit langem blondem Haar. Diese sei vermutlich zwischen 35 und 40 Jahre alt.

Das Verkehrskommissariat der Polizei Mönchengladbach ermittelt in dem Fall und bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02161-290 zu melden, wenn sie Angaben zu dem Fahrzeug oder der Fahrzeugführerin machen können. (et)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161 29-10222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 29.02.2024 – 14:10

    POL-MG: Autofahrer greift Radfahrer nach Verkehrsunfall an | Zeugensuche

    Mönchengladbach (ots) - Ein Autofahrer hat am Mittwoch, 28. Februar, einen Radfahrer auf dem Rennbahnweg in Hehn angefahren. Anschließend hielt der Mann an, stieg aus und griff den 70-Jährigen an. Danach flüchtete der Autofahrer. Nach bisherigem Ermittlungsstand fuhren der 70-Jährige und seine Frau gegen 16.20 Uhr auf Fahrrädern den Rennbahnweg in Fahrtrichtung ...

  • 29.02.2024 – 14:09

    POL-MG: Zeugensuche nach Unfallflucht | 67-Jähriger leicht verletzt

    Mönchengladbach (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am Dienstag, 27. Januar, an der Rheydter Straße/ Brunnenstraße in Dahl sucht die Polizei Zeugen. Am Mittwoch, 28. Februar, meldete sich ein 67-jähriger Mann auf der Polizeiwache in Rheydt. Er gab an, dass ihn der Fahrer eines Linienbusses an der Kreuzung Rheydter Straße/ Brunnenstraße am Tag zuvor angefahren habe. ...

  • 29.02.2024 – 13:58

    POL-MG: Betrugsdelikt: Polizei ermittelt nach Phishing-Angriff auf Bankkonto

    Mönchengladbach (ots) - Ein 59-Jähriger hat der Polizei gestern, 28. Februar, einen Fall von Phishing gemeldet, bei dem ihm ein hoher finanzieller Schaden entstand. Die Polizei stellt eine Häufung in diesem Deliktsfeld fest und warnt vor Betrügern, die persönliche Daten ausspähen. Am Mittwochmittag meldete sich ein 59-jähriger Rheydter im Polizeipräsidium ...