Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Zeugensuche nach Unfallflucht | 67-Jähriger leicht verletzt

Mönchengladbach (ots)

Nach einem Verkehrsunfall am Dienstag, 27. Januar, an der Rheydter Straße/ Brunnenstraße in Dahl sucht die Polizei Zeugen.

Am Mittwoch, 28. Februar, meldete sich ein 67-jähriger Mann auf der Polizeiwache in Rheydt. Er gab an, dass ihn der Fahrer eines Linienbusses an der Kreuzung Rheydter Straße/ Brunnenstraße am Tag zuvor angefahren habe. Demnach sei er gegen 18.15 Uhr zu Fuß in Richtung Rheydt unterwegs gewesen und habe beabsichtigt, dort die Straße zu überqueren. Als die Fußgängerampel Grün gezeigt habe, sei er über die Straße gegangen. In dem Moment sei dann der Fahrer eines Linienbusses aus der Hofstraße kommend in die Brunnenstraße abgebogen und habe ihn touchiert. Daraufhin sei er hingefallen und habe sich leicht verletzt. Der Fahrer des Linienbusses sei anschließend weitergefahren.

Die Polizei bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 02161 290 zu melden. (JL)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 29.02.2024 – 13:58

    POL-MG: Betrugsdelikt: Polizei ermittelt nach Phishing-Angriff auf Bankkonto

    Mönchengladbach (ots) - Ein 59-Jähriger hat der Polizei gestern, 28. Februar, einen Fall von Phishing gemeldet, bei dem ihm ein hoher finanzieller Schaden entstand. Die Polizei stellt eine Häufung in diesem Deliktsfeld fest und warnt vor Betrügern, die persönliche Daten ausspähen. Am Mittwochmittag meldete sich ein 59-jähriger Rheydter im Polizeipräsidium ...

  • 29.02.2024 – 13:14

    POL-MG: Einbruch in Kiosk

    Mönchengladbach (ots) - Ein bislang unbekannter Täter hat sich am Mittwoch, 28. Februar, gegen 4.30 Uhr Zutritt zu einem Kiosk an der Urftstraße verschafft. Nach ersten Ermittlungen schlug der Täter die Scheibe einer Eingangstür ein und betrat den Verkaufsraum. Im Kassenbereich entwendete er mehrere Zigarettenpackungen und -stangen, sowie Bargeld. Die Polizei Mönchengladbach bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, um sachdienliche Hinweise unter der ...