Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Papierstapel, Mülleimer, Papiertonnen: mehrere kleinere Brände im Stadtgebiet

Mönchengladbach (ots)

In der Nacht zu Mittwoch, 22. Februar, hat es im Stadtgebiet mehrere kleinere Brände gegeben.

Zunächst meldete gegen Mitternacht ein Zeuge, dass auf dem Gelände einer Waschanlage an der Wehner Straße ein Papierstapel brenne. Die Feuerwehr löschte den Brand. Der Zeuge hatte zwei Jugendliche in Richtung Innenstadt weglaufen sehen.

Gegen 1 Uhr brannte eine Papiermüll-Tonne in einem Hinterhof an der Straße Rönneter in Venn. Auch dorthin musste die Feuerwehr ausrücken.

Einen weiteren Brand einer Papiermüll-Tonne löschte die Feuerwehr an der Waldnieler Straße in Waldhausen gegen 2 Uhr.

Am Wilhelm-Ruland-Weg im Stadtteil Westend brannte gegen 4.15 Uhr ein Mülleimer, den die eintreffenden Beamten löschen konnten.

Die Polizei ermittelt nun wegen Schabeschädigung durch Feuer. Zeugenhinweise nimmt sie unter 02161-290 telefonisch entgegen. (km)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 22.02.2023 – 11:13

    POL-MG: Neuwerk-Mitte: Präparierter Köder ausgelegt

    Mönchengladbach (ots) - Ein Hundebesitzer hat gestern, 21. Februar, bei der Polizei Anzeige erstattet. Sein Hund hatte am Morgen gegen 8 Uhr auf einem Kiesbeet an der Straße Fahres in Neuwerk-Mitte ein Fleischstück in den Mund genommen, das mit einem Nagel präpariert war. Die Polizei ermittelt nun. Sie bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02161-290. (km) Rückfragen von Journalisten bitte an: ...

  • 22.02.2023 – 11:10

    POL-MG: Auto fährt über Verkehrsinsel: Zeugen gesucht

    Mönchengladbach (ots) - Die Polizei sucht Zeugen einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Dienstag, 21. Februar, gegen 7.30 Uhr auf der Krefelder Straße ereignet hat. Der Fahrer oder die Fahrerin eines weißen Autos - vermutlich eines BMW X6 - war stadteinwärts unterwegs. Auf Höhe der Kreuzung mit der Zeppelinstraße steuerte der Wagen von der Linksabbiegerspur nach rechts auf die Geradeausspur. Dabei fuhr er über ...