Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Schwer verletzte Pkw-Fahrerin nach Unfall im Modexer Wald

Brakel (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der K18 im Modexer Wald ist eine Pkw-Fahrerin schwer verletzt worden.

Die 22-jährige Brakelerin befuhr mit ihrem grauen Audi die K18 von Brakel in Fahrtrichtung Bosseborn. Zu Beginn des Modexer Waldes, beabsichtigte sie einen unbeladenen Holztransporter zu überholen, welcher nach links in einen Wirtschaftsweg abbiegen wollte. Der aus Nordhessen stammende 61-jährige Fahrer des Lkw bog ab, als der Audi auf gleicher Höhe war, so dass die Fahrzeuge im Einmündungsbereich zusammenstießen. Durch den Zusammenprall wurde der Audi der 22-jährigen Brakelerin in den angrenzenden Straßengraben geschleudert.

Durch den Einsatz eines Spreizers musste sie anschließend durch die Feuerwehr Brakel aus ihrem Pkw befreit werden und wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei beziffert die Schadenshöhe auf 12.000 Euro, wobei am Audi Totalschaden entstand. Während der Bergung und Unfallaufnahme war die K18 für rund 2 Stunden voll gesperrt. /buc

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271/962-1520
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 28.09.2022 – 10:17

    POL-HX: Fahrradfahrer bei Zusammenstoß mit Waschbär verletzt

    Nieheim (ots) - In den frühen Morgenstunden am Dienstag, 27.09.2022, fuhr ein 46-jähriger Steinheimer mit seinem Pedelec über einen Wirtschaftsweg von Nieheim nach Holzhausen. Dort stieß er mit einem plötzlich vor dem Fahrrad herlaufenden Waschbär zusammen und stürzte. Der Fahrradfahrer, der einen Helm trug, wurde anschließend mit dem Rettungswagen in ein ...

  • 27.09.2022 – 16:30

    POL-HX: Anhängerdiebstahl vor Warburger Baumarkt

    Warburg (ots) - Vom Parkplatz eines Baumarktes an der Industriestraße in Warburg wurde zwischen dem 24.09.2022 und 26.09.2022 ein Pkw-Anhänger gestohlen. Der nicht zugelassene Anhänger stand zuvor in einer Reihe ausgestellter Fahrzeuge. Nachdem seine Sicherung gewaltsam gebrochen wurde, wurde er vermutlich an einem Fahrzeug hängend abtransportiert. Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizei Höxter unter der ...

  • 27.09.2022 – 15:30

    POL-HX: Polizei sucht grünlichen Kleinwagen nach Verkehrsunfall

    Willebadessen (ots) - Bereits am Montag, 19.09.2022, gegen 15:30 Uhr kam es zu einem Unfall auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäftes in Willebadessen in der Straße "Am Sportplatz." Eine 48-jährige Fahrerin eines Skodas stieß beim Ausparken mit einem grünen Kleinwagen zusammen. Der grüne Kleinwagen setzte seine Fahrt jedoch fort, obwohl er vermutlich geschädigt wurde. Das Verkehrskommissariat Höxter ermittelt ...