Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Wohnungseinbrüche am Wochenende

Mönchengladbach (ots)

Unbekannte sind am Wochenende an drei Tatorten im Stadtgebiet eingebrochen:

An der Urftstraße im Stadtteil Schmölderpark verschafften sie sich am Freitag, 27. Mai, um 17.35 Uhr Zutritt zu einer Wohnung, aus der sie Dokumente und eine Tasche mitnahmen.

Zwischen Donnerstag, 26. Mai, um 11 Uhr und Sonntag, 29. Mai, um 19.15 Uhr ein Fenster an einem Haus an der Volksgartenstraße in Hardterbroich-Pesch ein. Das Objekt durchwühlten sie und entwendeten mindestens einen Laptop.

In Rheindahlen an der Straße Gerkerather Mühle verübten noch nicht identifizierte Täter am Sonntag, 29. Mai, im Zeitraum zwischen 16 Uhr und 19.45 Uhr einen Einbruch in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Gestohlen wurden mehrere Elektrogeräte.

In allen drei Fällen bittet die Polizei um Hinweise. Diese nimmt sie unter der Telefonnummer 02161-290 entgegen. (jn)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 30.05.2022 – 12:56

    POL-MG: Geschäftseinbruch in Venn

    Mönchengladbach (ots) - Unbekannte sind in der Nacht zu Montag, 30. Mai, gegen 1 Uhr in ein Geschäft an der Straße Rönneterring eingebrochen. Die Täter schnitten zunächst ein Loch in den Drahtzaun, der das Gelände umgibt, auf dem sich das Geschäft befindet. Als nächstes schlugen sie eine Fensterscheibe ein und kletterten hinein. Drinnen durchwühlten sie insbesondere den Kassenbereich. Der Umfang ihrer Beute ist der Polizei zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. ...

  • 30.05.2022 – 12:46

    POL-MG: Versuchter Diebstahl mit Pfefferspray-Einsatz

    Mönchengladbach (ots) - In einer Garage an der Straße Koch ist es am Samstag, 28. Mai, gegen 12.40 Uhr zu einem versuchten Diebstahl mit anschließender gefährlicher Körperverletzung gekommen. Der 61-jährige Hausbesitzer stellte zur Tatzeit fest, dass ein ihm unbekannter Mann in seiner Garage versuchte, den dort abgestellten Wagen an der Beifahrerseite zu öffnen. Um den Unbekannten davon abzuhalten, ging der ...

  • 30.05.2022 – 12:24

    POL-MG: Fußgängerin schwer verletzt

    Mönchengladbach (ots) - Am Sonntag, 29. Mai, hat sich um etwa 15.20 Uhr auf der Hovener Straße in Bettrath-Hoven ein Unfall ereignet. Eine 59-jährige Fußgängerin wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Frau stieg aus einem geparkten Auto aus und wollte hinter dem Auto die Straße überqueren. Dabei kam es zur Kollision mit dem Auto einer 45-jährigen Frau, das in die entgegengesetzte Fahrtrichtung ...