Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Zeugensuche nach Verkehrsunfall zwischen Fahrrad und Mofa

Freiburg (ots)

Am Freitagmorgen, 01.10.2021, gegen 07:45 Uhr, kam es in der Straße Trottäcker in Bad Säckingen zum Zusammenstoß zwischen einer 29-jährigen Fahrradfahrerin und einem 16 Jahre alten Jugendlichen auf seinem Mofa. Die Fahrradfahrerin befand sich vor dem Mofa und wollte nach links auf ein Firmengelände abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Vorsorglich wurde die Fahrradfahrerin ins Krankenhaus gebracht. Sie konnte sich an das Unfallgeschehen nicht mehr erinnern. Ein Lkw soll zum Unfallzeitpunkt den beiden Beteiligten entgegengekommen sein. Das Polizeirevier Bad Säckingen (Kontakt 07761 934-0) bittet Zeugen, sich zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 04.10.2021 – 13:20

    POL-FR: Wehr: Auseinandersetzung am Bahnhof - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Montag, 04.10.2021, kam es am Bahnhof und dem angrenzenden Busbahnhof in Wehr zu einer Auseinandersetzung zwischen jüngeren Personen. Kurz nach Mitternacht war von mehreren Anrufern eine Schlägerei gemeldet worden. Bei Eintreffen der Streifenwagenbesatzungen hatten sich die Beteiligten bereits getrennt. Eine 24 Jahre alte Frau wurde vom Rettungsdienst vor Ort untersucht. Die stark ...

  • 04.10.2021 – 13:16

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Gestürzter Mofafahrer schlägt um sich

    Freiburg (ots) - Am Samstagabend, 02.10.2021, hat ein gestürzter Mofafahrer in WT-Tiengen um sich geschlagen. Gegen 22.30 Uhr war der 20-jährige zusammen mit einem Sozius beim Vitibuck beim Abbiegen auf einen Grünstreifen geraten und gestürzt. Zeugen kamen den beiden zu Hilfe. Das wollte der Fahrer nicht und schlug um sich. Er traf einen Ersthelfer am Kinn. Von der ...

  • 04.10.2021 – 13:15

    POL-FR: Titisee-Neustadt - Sachbeschädigung an Pkw

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Stadt Titisee-Neustadt; OT: Neustadt] Im Zeitraum vom 02.10.2021 12:00 Uhr bis 03.10.2021 13:30 Uhr beschädigte eine bislang unbekannte Person vier im Bereich der Scheuerlenstraße abgestellte PKWs, indem die Person die Fahrzeuge jeweils an den Seiten zerkratzte. Nach ersten Einschätzungen der Polizei beläuft sich der Sachschaden auf ca. 10.000 EUR. Das Polizeirevier ...