PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

28.01.2021 – 06:00

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Betrug und Urkundenfälschung

Plettenberg / Märkischer Kreis (ots)

Die Polizei fahndet nach einem Mann, der im April 2020 unter falschem Namen ein Gewerbe angemeldet und dann einen Kredit bei einer Bank erlangt hat. Beim Abheben eines Teilbetrages des Geldes wurde er von einer Kamera aufgezeichnet. Das dabei entstandene Foto ist nun durch das Amtsgericht zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben worden:

https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/plettenberg-betrug-urkundenfaelschung

Wer kennt den Mann? Sachdienliche Hinweise nimmt die Wache Plettenberg unter 02391/9199-0 oder jede andere Polizeidienststellen entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis