Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr: Auseinandersetzung am Bahnhof - Zeugensuche!

Freiburg (ots)

In der Nacht zum Montag, 04.10.2021, kam es am Bahnhof und dem angrenzenden Busbahnhof in Wehr zu einer Auseinandersetzung zwischen jüngeren Personen. Kurz nach Mitternacht war von mehreren Anrufern eine Schlägerei gemeldet worden. Bei Eintreffen der Streifenwagenbesatzungen hatten sich die Beteiligten bereits getrennt. Eine 24 Jahre alte Frau wurde vom Rettungsdienst vor Ort untersucht. Die stark alkoholisierte Frau wurde in Gewahrsam genommen. Ernstlich verletzt wurde niemand. Da sich die Schilderungen der Beteiligten unterscheiden, bittet das Polizeirevier Bad Säckingen Zeugen, die noch keinen Kontakt zur Polizei hatten, sich zu melden (Kontakt 07761 934-0).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 04.10.2021 – 13:16

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Gestürzter Mofafahrer schlägt um sich

    Freiburg (ots) - Am Samstagabend, 02.10.2021, hat ein gestürzter Mofafahrer in WT-Tiengen um sich geschlagen. Gegen 22.30 Uhr war der 20-jährige zusammen mit einem Sozius beim Vitibuck beim Abbiegen auf einen Grünstreifen geraten und gestürzt. Zeugen kamen den beiden zu Hilfe. Das wollte der Fahrer nicht und schlug um sich. Er traf einen Ersthelfer am Kinn. Von der ...

  • 04.10.2021 – 13:15

    POL-FR: Titisee-Neustadt - Sachbeschädigung an Pkw

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Stadt Titisee-Neustadt; OT: Neustadt] Im Zeitraum vom 02.10.2021 12:00 Uhr bis 03.10.2021 13:30 Uhr beschädigte eine bislang unbekannte Person vier im Bereich der Scheuerlenstraße abgestellte PKWs, indem die Person die Fahrzeuge jeweils an den Seiten zerkratzte. Nach ersten Einschätzungen der Polizei beläuft sich der Sachschaden auf ca. 10.000 EUR. Das Polizeirevier ...

  • 04.10.2021 – 13:14

    POL-FR: Lenzkirch - Missachtung der Vorfahrt

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Lenzkirch] Am 03.10.2021 gegen 13:00 Uhr befuhr ein 38-jähriger PKW-Fahrer die Straße "Im Niederdorf" in Richtung Stadtmitte. Im Einmündungsbereich zur "Ludwig-Kegel-Straße" missachtete er die Vorfahrt einer von rechts kommenden 58-jährigen Fahrzeugführerin. Es kam zum Unfall, bei dem ein Sachschaden von schätzungsweise 1000 EUR entstand. Nach erfolgter ...