Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Ehepaar nach Ladendiebstahl vorläufig festgenommen

Hagen-Mitte (ots)

Am Mittwoch (25.08.2021) wurden zwei Ladendiebe vorläufig festgenommen. In einer Parfümerie in der Elberfelder Straße hatte das Ehepaar gemeinschaftlich versucht Ware im Wert von über 500 Euro zu entwenden. Gegen 14.30 Uhr schirmte der 46-Jährige seine 45-jährige Frau ab, damit diese hochwertige Flacons unbemerkt in ihre Tasche stecken konnte. Dabei wurde das Duo jedoch von einem Ladendetektiv beobachtet, der die Polizei hinzurief. Aufgrund bestehender Haftgründe nahmen die Beamten das Ehepaar vorläufig fest und brachten beide Personen in das Polizeigewahrsam. Der 46-Jährige und seine 45-jährige Ehefrau erhielten eine Strafanzeige. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 25.08.2021 – 12:08

    POL-HA: Mann wird in Gewahrsam genommen, nachdem er Passanten belästigte

    Hagen-Mitte (ots) - Ein 41-jähriger Mann wurde am Dienstag in Gewahrsam genommen, nachdem er mehrfach und wiederholt andere Passanten belästigte und verfolgte. Der Hagener wurde am Berliner Platz gegen 20.30 Uhr von Polizisten angetroffen. Zuvor hatten sie ihm bereits an zwei anderen Örtlichkeiten einen Platzverweis erteilt, dem er zwar nachkam, dann aber am ...

  • 25.08.2021 – 10:39

    POL-HA: Drei Autos stehen in Flammen - Brandstiftung nicht ausgeschlossen

    Hagen-Vorhalle (ots) - Am Mittwoch (25.08.2021) erwachten mehrere Zeugen gegen 01:20 Uhr aus dem Schlaf, als sie auf der Vorhaller Straße einen lauten Knall vernahmen. Dort brannte ein geparkter Honda in voller Ausdehnung. Die Flammen hatten bereits auf einen VW vor und einen Mercedes hinter dem brennenden PKW übergegriffen. Die Feuerwehr war schnell vor Ort und ...

  • 25.08.2021 – 10:36

    POL-HA: Polizist bei Widerstand verletzt und nicht mehr dienstfähig

    Hagen-Mitte (ots) - Am Dienstag (24.08.2021) gegen 22.30 Uhr leistete ein 39-Jähriger Widerstand bei einem Polizeieinsatz und verletzte einen Beamten. Der Polizist war nicht mehr dienstfähig und musste ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden. In der Brunnenstraße hatte der 39-jährige Hagener zuvor in einer Wohnung randaliert und diese verwüstet. Bei ...