Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Fahrradfahrerin

Mönchengladbach (ots)

Am Morgen des heutigen Tages befuhr eine 79jährige PKW-Fahrerin die Umgehungsstraße von Wanlo nach Hochneukirch und bog nach links in die Straße Auf dem Stiel ab. Dabei übersah sie eine 35jährige Fahrradfahrerin, die die Umgehungsstraße von Hochneukirch nach Wanlo befuhr. Durch den Zusammenstoß wurde die Radfahrerin schwer verletzt und wurde nach notärztlicher Behandlung vor Ort einem Krankenhaus zur stationären Weiterbehandlung zugeführt. Während der Unfallaufnahme kam es zu keinen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145
Fax: 02161/29 20 199
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 29.05.2020 – 14:45

    POL-MG: Mönchengladbach wieder im Fokus von "falschen Polizisten"

    Mönchengladbach (ots) - Bereits gestern hat die Polizei Mönchengladbach berichtet, dass eine 77-jährige Frau aus Windberg am vergangenen Mittwoch Opfer eines Trickdiebstahls geworden ist. Die Betrüger gaben sich am Telefon als Polizeibeamte aus und brachten die Frau dazu, eine größere Summe Bargeld vor ihrem Haus zu deponieren. Wie die Polizei erfuhr, versuchten die Betrüger auch am heutigen Vormittag, eine ...

  • 29.05.2020 – 14:01

    POL-MG: Katalysatoren sind bei Dieben gefragt

    Mönchengladbach (ots) - Auf Katalysatoren hatten es in den vergangenen Tagen Diebe im Mönchengladbacher Stadtgebiet abgesehen. So wunderte sich in Odenkirchen am Marie-Bernays-Ring ein Fahrzeugbesitzer, dass sein Wagen nicht mehr so funktionierte, wie er eigentlich sollte. Beim Blick unter das Fahrzeug stellte er dann das Fehlen des mittleren Teils der Abgasanlage fest. Der Diebstahl wurde im Zeitraum zwischen Mittwoch, ...

  • 29.05.2020 – 13:58

    POL-MG: E-Scooter-Fahrerin und E-Scooter-Fahrer leicht verletzt

    Mönchengladbach (ots) - Zwei Verkehrsteilnehmer, die mit einem E-Scooter unterwegs waren, sind im Mönchengladbacher Stadtgebiet bei Alleinunfällen leicht verletzt worden. Ein 25-jähriger Mönchengladbacher war am Freitag, 29. Mai, gegen 6.30 Uhr in Rheydt auf der Stresemannstraße verunglückt. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht. Wegen des Verdachts auf Alkohol- und Drogenkonsum wurden ihm Blutproben ...