Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Einbruch in Mehrparteienhaus

Kusel (ots)

Die Geschädigte Wohnungsinhaberin musste nach einer dreiwöchigen Abwesenheit feststellen, dass unbekannte Täter die Wohnungstür ihrer Wohnung in Kusel, Unterm Feist, eingetreten hatten und diverse elektronische Geräte aus der Wohnung entwen-deten. Der mögliche Tatzeitraum wird vom 29.10.2019 bis zum 27.11.2019 angegeben. Offensichtlich haben sich die Täter auch noch längere Zeit in der Wohnung aufgehal-ten. Der Sachschaden beläuft sich auf einen vierstelligen Eurobetrag.

Pressekontakt:

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kusel unter der
Telefonnummer: 06381/919-0 oder per Email an pikusel@polizei.rlp.de
entgegen.

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 27.11.2019 – 15:57

    POL-PDKL: Fußgängerin auf Parkplatz leichtverletzt

    Rockenhausen (Donnersbergkreis) (ots) - Am frühen Dienstagnachmittag wurde eine 73-jährige Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall in der Kaiserslauterer Straße leichtverletzt. Die Frau überquerte zu Fuß den Parkplatz eines Einkaufsmarktes und wurde dort von einem Opel Agila erfasst, da dessen 82-jährige Fahrerin sie übersehen hatte. Sie stürzte zu Boden, erlitt dabei leichte Verletzungen und wurde vom ...

  • 27.11.2019 – 13:10

    POL-PDKL: Unfallflüchtige trotz Fehlverhalten schnell ermittelt

    Wolfstein (ots) - Auf dem Wochenmarkt kam es am Dienstagnachmittag zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein Lebensmittelverkäufer befand sich in seinem mobilen Verkaufsstand auf dem Parkplatz, als sein Wagen plötzlich ruckelte. Bei der sofortigen Nachschau stellte er fest, dass ein Kleinwagen rückwärts gegen seinen Transporter fuhr, welcher den Verkaufswagen zieht. Die Fahrerin des unfallverursachenden Fahrzeuges wartete ...