Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: 19-Jährige wurde Opfer einer Vergewaltigung

Mönchengladbachbach (ots)

Eine 19-jährige Mönchengladbacherin ist am Samstag, 28.9.2019, gegen 4:15 Uhr, in Mönchengladbach am Sittardplatz Opfer eines Sexualdeliktes geworden. Dort war sie von einem bisher unbekannten dunkelhäutigen Mann in Englisch auf Bargeld angesprochen worden. Danach habe der Mann sie massiv bedroht und sie vergewaltigt. Nach der Tat sei der Mann Richtung Steinmetzstraße geflüchtet und habe sich dort nach rechts entfernt (Richtung Eicken). Die Geschädigte erstattete gegen 5:00 Uhr auf einer Polizeidienststelle Strafanzeige.

Sie beschrieb den Täter wie folgt: schwarzer Hautfarbe, ca. 1,70 m, dunkle Haare, dunkle Augen, sprach Englisch. Bekleidung: dunkle Hose, dunkle Jacke, helles Oberteil.

Die Polizei Mönchengladbach sucht Zeugen, die zur fraglichen Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben und sachdienliche Hinweise geben können. Polizei Mönchengladbach 02161- 29-0. (wr)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 30.09.2019 – 11:23

    POL-MG: Räuber reißt sein Opfer zu Boden

    Mönchengladbach (ots) - In der Mönchengladbacher Innenstadt hat ein Räuber einen 24jährigen Krefelder von hinten angefallen und zu Boden gerissen. Der 24-Jährige war in der Nacht zu Samstag gegen 0.45 Uhr zu Fuß auf der Straße "Am Minto" unterwegs, als der Täter ihn überfiel. Er riss das Portemonnaie aus der hinteren Hosentasche des am Boden liegenden Opfers und flüchtete dann zu Fuß in Richtung ...

  • 30.09.2019 – 11:02

    POL-MG: Weitere Wohnungseinbrüche am Wochenende

    Mönchengladbach (ots) - Neben den am gestrigen Tag bereits gemeldeten Wohnungseinbrüchen, ist es am vergangenen Wochenende zu weiteren versuchten und einer vollendeten Tat gekommen. Der guten Sicherung der Eingangstür eines Reihenhauses auf der Burggrafenstraße ist es zu verdanken, dass Einbrecher zwischen Freitag, 20 Uhr und Samstag, 12 Uhr bei dem Versuch scheiterten, diese aufzuhebeln um in das Haus zu gelangen. ...

  • 30.09.2019 – 09:05

    POL-MG: Firmen- und Schuleinbrüche

    Mönchengladbach (ots) - In insgesamt drei Fällen hatten es Einbrecher in den vergangenen Tagen auf Büros in Firmen und Schulen abgesehen. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag schlugen bislang unbekannte Täter gegen 1.40 Uhr eine Scheibe am Schulzentrum auf der Geusenstraße in Rheindahlen ein und gelangten so in das Objekt. Vermutlich aufgeschreckt durch die Alarmauslösung flüchteten sie ohne Beute vom Tatort. In ...