Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Fahrradfahrer bei Unfall verletzt

Ahaus (ots)

Am Freitag, 05.08.22, wollte eine 23 Jahre alte Autofahrerin aus Ahaus gegen 20.00 Uhr von der Heeker Straße kommend in den Kreisverkehr "Heeker Straße/Rottweg/Winduk" einfahren. Dabei kam es zu Kollision mit einem 60 Jahre alten Fahrradfahrer aus Ahaus, der sich bereits in dem Kreisverkehr befand. Er wurde leicht verletzt und durch den Rettungsdienst vor Ort behandelt. (fr)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken