Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Heiße Kohle entfacht Brand

Gronau (ots)

Mutmaßlich noch nicht gänzlich erkaltete Holzkohle hat in Gronau zunächst einen hölzernen Blumenkübel und schließlich eine Hausfassade in Brand gesetzt. Löschversuche des Bewohners schlugen fehl, sodass die Feuerwehr anrückte. Zu dem Geschehen in einer Dachgeschosswohnung am Heerweg kam es am Mittwoch, 20.07.2022, gegen 05.30 Uhr. Nach erster Schätzung entstand ein Sachschaden von circa 20.000 Euro. Die Brandexperten der Kriminalinspektion 1 in Borken haben die Ermittlungen aufgenommen. (db)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 20.07.2022 – 14:51

    POL-BOR: Ahaus - Sonne blendet Autofahrerin

    Ahaus (ots) - Zwei Leichtverletzte sowie Sachschaden an zwei Wagen von insgesamt rund 13.000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls in Ahaus am Mittwochmorgen (20.07.2022). Als die Autofahrerin gegen 08.00 Uhr vom Rentmeisterskamp nach links in die Wessumer Straße einbiegen wollte, sei sie von der tiefstehenden Sonne geblendet worden, gab die 49-Jährige an. Dabei kam es zur Kollision mit dem Fahrzeug einer 42 ...

  • 20.07.2022 – 13:29

    POL-BOR: Ahaus - Berlingo angefahren

    Ahaus (ots) - Einen roten Wagen angefahren hat ein Unbekannter bei einem Verkehrsunfall in Ahaus. Der Citroën Berlingo stand auf dem Kirmesplatz, als er zwischen Samstag, 16.07.2022, 12.00 Uhr, und Dienstag, 19.07.2022, 12.40 Uhr, angefahren wurde. Ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein, entfernte sich der Verursacher. Das Verkehrskommissariat Ahaus erbittet Hinweise unter Tel. (02561) 9260. (db) Kontakt für ...