Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Berlingo angefahren

Ahaus (ots)

Einen roten Wagen angefahren hat ein Unbekannter bei einem Verkehrsunfall in Ahaus. Der Citroën Berlingo stand auf dem Kirmesplatz, als er zwischen Samstag, 16.07.2022, 12.00 Uhr, und Dienstag, 19.07.2022, 12.40 Uhr, angefahren wurde. Ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein, entfernte sich der Verursacher. Das Verkehrskommissariat Ahaus erbittet Hinweise unter Tel. (02561) 9260. (db)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 20.07.2022 – 11:46

    POL-BOR: Heiden - Dieseldiebe flüchten

    Heiden (ots) - Weil sie durch einen Zeugen entdeckt worden waren, flüchteten in der Nacht zum Mittwoch, 20.07.2022, vier Männer in einem dunklen BMW. Die Männer hatten sich gegen 04.00 Uhr in einem Neubaugebiet zwischen der Marienstraße und der Rekener Straße an Arbeitsmaschinen zu schaffen gemacht und nach dem derzeitigen Stand Kraftstoff gestohlen. (fr) Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken ...

  • 20.07.2022 – 11:44

    POL-BOR: Bocholt - Pedelec sichergestellt

    Bocholt (ots) - Polizeibeamte überprüften am Mittwoch, 20.07.22, gegen 02.30 Uhr einen 19 Jahre alten Bocholter. Der polizeibekannte Mann hatte ein stümperhaft blau überlackiertes Pedelec-Mountainbike mit offensichtlich manipulierter Rahmennummer dabei und in seinem Rucksack einen Pedelec-Akku der Marke Rose. Da beide Gegenstände mutmaßlich gestohlen waren, wurden diese sichergestellt. (fr) Kontakt für ...