Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Diebstahl aus zwei Ferienhäusern

Mirow (ots)

In dem Zeitraum vom 14.05.2022, 09:00 Uhr bis zum 17.05.2022, 17:30 Uhr kam es in 17252 Granzow, Uferweg zu einem Diebstahl aus zwei Ferienhäusern.

Nach bisherigen Erkenntnissen verschafften sich derzeit unbekannte Täter widerrechtlich Zutritt zum Gelände des dortigen Ferienparks und folgend zu zwei Ferienhäusern. Aus diesen wurden mehrere nicht montierte Teile zweier Klimaanlagen der Marke Daikin entwendet.

Die geschätzte Schadenshöhe beträgt 10.000 Euro.

Die weiteren Ermittlungen zu der Diebstahlshandlung werden in der Kriminalkommissariatsaußenstelle Neustrelitz geführt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Diebstahl oder zum Verbleib des Diebesguts geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Neustrelitz unter 03981 - 2580 oder der Internetwache unter www.polizei.mvnet.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Adina Ebert
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Instagram: www.instagram.com/polizei.mv.mse
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 18.05.2022 – 09:26

    POL-NB: Bootsschuppenbrand in Neubrandenburg

    Neubrandenburg (ots) - In der Nacht des 18.05.2022 kam es zu einem Brand mehrerer Bootsschuppen in Neubrandenburg. Gegen 02:30 Uhr meldete sich eine Hinweisgeberin bei der Rettungsleitstelle des Landkreises und teilte mit, dass mehrere Bootsschuppen einer Anlage in der Schillerstraße in Neubrandenburg in Brand geraten sind. Die eingesetzten Feuerwehren konnten die Ausdehnung der Flammen auf die Nachbarschuppen und ein ...

  • 17.05.2022 – 13:08

    POL-NB: Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

    Röbel/Demmin (ots) - Am 16.05.2022 kam es in der Polizeiinspektion Neubrandenburg zu zwei Feststellungen, bei denen die Fahrzeugführer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis waren und zudem unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln am Straßenverkehr teilnahmen. In Malchow wurde gegen 17:50 Uhr ein 47-jähriger Fahrer eines Pkw VW in der Stauffenbergstraße ...

  • 17.05.2022 – 12:08

    POL-NB: Mehrere Fahrzeugräder entwendet - Tatverdächtige gestellt

    Neubrandenburg/Friedland (ots) - In der Nacht des 17.05.2022 führten Beamte des Polizeihauptrevieres Neubrandenburg Verkehrskontrollen in der Ortschaft Küssow durch. Im Zuge dessen kontrollierten diese einen Pkw Audi, welcher mit zwei Insassen besetzt war. Bei der Inaugenscheinnahme des Fahrzeuginnenraumes stellten die Beamten mehrere Reifen auf Felgen sowie diverses ...