Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Autofahrer kommt von Straße ab

Gronau (ots)

Die Bergung von Autoinsassen gestaltete sich für die Feuerwehr nach einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag auf der Kreisstraße 25 in Gronau schwierig. Auf regennasser Fahrbahn war gegen 14.40 Uhr der Wagen eines 82 Jahre alten Enscheders nach rechts von der Straße abgekommen und hatte sich dabei überschlagen. Ein Straßenbaum stoppte die Fahrt. Der Niederländer hatte die Kreisstraße aus Richtung Ahaus-Graes kommend in Richtung "Baumwollstraße" befahren. Die Feuerwehr musste das an dem Baum lehnende Fahrzeug zunächst stützen, bevor die Personen geborgen werden konnten. Der Rettungsdienst brachte die Leichtverletzten, den Fahrer sowie eine 81 Jahre alte Enschederin, in ein Krankenhaus. Der Schaden wird mit rund 3.000 Euro beziffert. Für die Bergung sowie die Unfallaufnahme musste die Straße zeitweise gesperrt werden.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 05.01.2022 – 12:10

    POL-BOR: Gronau - Führerschein Fehlanzeige

    Gronau (ots) - Er war mit einem Kleinkraftrad unterwegs: Einen Führerschein hatte er jedoch nicht. Polizeibeamte des grenzüberschreitenden Polizeiteams hatten den 28 Jahre alten Gronauer auf der Enscheder Straße am Dienstagabend beobachtet und wenig später kontrolliert. Die Weiterfahrt untersagten die Beamten. Nun folgt ein Strafverfahren. Das grenzüberschreitende Polizeiteam (GPT) ist ein Zusammenschluss zwischen ...

  • 05.01.2022 – 12:09

    POL-BOR: Borken - Wartende Radfahrerin touchiert

    Borken (ots) - Als eine 53 Jahre alte Pedelecfahrerin wartete, rollte ein hinter ihr ebenfalls wartender Wagen eines 21-Jährigen auf. Die Radfahrerin stürzte, infolgedessen sie sich leicht verletzte. Die ungleichen Verkehrsteilnehmer hatten den gleichen Weg: Beide mussten den vorfahrtberechtigten Verkehr auf der Raesfelder Straße passieren lassen, als sie von der Hawerkämpe in Richtung Parkstraße fahren wollten. Zu ...

  • 05.01.2022 – 12:07

    POL-BOR: Bocholt - Verkehrsunfall im Kreisverkehr

    Bocholt (ots) - Zu einem Zusammenstoß zweier Bocholter kam es am Dienstag im Kreisverkehr Alfred-Flender-Straße/Pannemannstraße in Bocholt. Dabei hat sich ein 26-Jähriger leichte Verletzungen zugezogen. Der Autofahrer war gegen 21.20 Uhr im Kreisverkehr unterwegs, als von der Alfred-Flender-Straße aus Richtung Brinkstegge kommend ein ebenfalls 26 Jahre alter Autofahrer in den Kreisverkehr einfahren wollte. Es kam zum ...