Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Heek - Fahrraddieb ermittelt

Heek (ots)

Durch Auswertung von Spuren konnte nun ein Tatverdächtiger ermittelt werden. Der 46-jährige Mann sitzt derzeit wegen anderer Delikte in einer Justizvollzuganstalt ein. Zum Abtransport bereitgestellt hatten der Georgier und ein weiterer Unbekannter im März vergangenen Jahres Fahrräder in Heek an der Schniewindstraße. Die Diebe flüchteten, als sie von einem Zeugen entdeckt wurden, und ließen dabei ein Fahrzeug zurück. Im Wagen, an dem manipulierte Kennzeichen aus dem Kreis Recklinghausen befestigt waren, lagen bereits zwei zuvor entwendete Fahrräder. Der Georgier hinterließ bei weiteren gleichgelagerten Straftaten Spuren im Kreis Coesfeld, Kreis Steinfurt sowie in der Stadt Münster. Auch in Niedersachsen wird er für Eigentumsdelikte verantwortlich gemacht. Die Identität des zweiten Täters ist weiterhin unbekannt

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 10.02.2021 – 12:44

    POL-BOR: Velen - Wildkamera liefert Bilder von Tatverdächtigen

    Velen (ots) - Die Polizei fahndet mit den Aufnahmen aus einer Wildkamera nach Einbrechern. Die Täter hatten im Dezember vergangenen Jahres einen Campingplatz in Velen regelrecht heimgesucht: Die Unbekannten brachen auf ihrem Beutezug zahlreiche Mobilheime und Wohnwagen auf. Die Ermittler gehen von drei Tätern aus; eine Wildkamera hat zwei Tatverdächtige aufgenommen. ...

  • 10.02.2021 – 10:38

    POL-BOR: Rhede - Bei Kollision leicht verletzt

    Rhede (ots) - Ein leicht verletzter Autofahrer, dazu ein Sachschaden in Höhe von circa 7.700 Euro - so stellt sich die Bilanz eines Verkehrsunfalls dar, zu dem es am Dienstag in Rhede gekommen ist. Ein 72-Jähriger war gegen 10.10 Uhr mit seinem Wagen auf dem Wiegenkamp in Richtung Voßkamp unterwegs. Als er die Kreuzung mit dem bevorrechtigten Krommerter Weg queren wollte, stieß der Rheder mit dem Fahrzeug eines ...