Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Radfahrer stoßen zusammen

Bocholt (ots)

Leichte Verletzungen hat ein sechs Jahre altes Kind am Dienstag in Bocholt bei einem Unfall erlitten. Der Junge war gegen 13.50 Uhr mit seinem Fahrrad auf einem Rad- und Fußweg aus Richtung Claudiusweg kommend unterwegs. An der Einmündung zur Straße "Am Lönsstadion" kam es zur Kollision mit einem 47-jährigen Radfahrer, der dort in Richtung Erich-Kästner-Straße fuhr. Der Bocholter übergab den Jungen unmittelbar einer Erziehungsberechtigten; ein Rettungswagen brachte das Kind von dort aus in ein Krankenhaus. In Mitleidenschaft gezogen wurde neben dem Fahrrad des Jungen auch sein Helm - dessen Zustand zeigte nach dem Unfall an, dass sein Tragen womöglich schlimmere Folgen verhindert hat.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 20.05.2020 – 12:13

    POL-BOR: Gronau-Epe - Weiterer sakraler Gegenstand entwendet

    Gronau (ots) - Unbekannte haben in der Nacht zum Sonntag in Gronau-Epe eine Jesus-Figur gestohlen. Die Täter stahlen sie aus einer Wegkapelle am Nienborger Damm. Eine ähnliche Tat hatte sich im gleichen Zeitraum ganz in der Nähe ereignet: Wie berichtet, hatten Diebe aus einer Kapelle am Nienborger Damm eine Darstellung der Heiligen Katharina entwendet. Die beiden Tatorte liegen etwa 300 Meter voneinander entfernt. Die ...

  • 20.05.2020 – 12:12

    POL-BOR: Isselburg - Ungebetener Besucher stiehlt Geldbörse

    Isselburg (ots) - Ein Portemonnaie samt Bargeld und Papieren hat ein Dieb am Dienstag aus einer Wohnung in Isselburg gestohlen. Nach ersten Erkenntnissen war der Täter gegen 14.25 Uhr durch eine offene Terrassentür in die Räume gelangt. Als der 91-jährige Bewohner den Mann überraschte, gab dieser an, Kleingeld zu brauchen. Nachdem der Unbekannte die Wohnung an der Straße "Am Griemel" verlassen hatte, stellte der ...

  • 20.05.2020 – 12:12

    POL-BOR: Bocholt - Im fremden Hausflur übernachtet

    Bocholt (ots) - Mit einer Zelle statt eines Hausflurs musste ein Bocholter am Donnerstag zum Ausschlafen vorlieb nehmen. Der polizeibekannte 26-Jährige hatte sich zuvor den falschen Platz für ein Nachtlager ausgesucht: Der Mann hatte im Flur eines Mehrfamilienhauses geschlafen. Auf das Erscheinen von Polizeibeamten reagierte der Bocholter aggressiv; zudem schien er unter dem Einfluss von Alkohol beziehungsweise ...