Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Stadtlohn - Verdünnte Urinprobe schlägt trotzdem an

Stadtlohn (ots)

Berauscht hat am Montag ein Autofahrer seinen Wagen durch Stadtlohn gesteuert. Polizeibeamte hatten den 19-Jährigen kontrolliert, als er am Abend die Straße Breul befuhr. Ein Drogentest schlug positiv an auf den Cannabiswirkstoff THC - der junge Mann hatte wohl auf ein anderes Ergebnis gehofft: Er gestand ein, das Urin für den Test mit Wasser verdünnt zu haben. Die Polizisten hatten einen entsprechenden Verdacht geschöpft, als der Fahrer die Probe abgab. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt und fertigten eine Anzeige. Ein Arzt entnahm dem Fahrer im Krankenhaus eine Blutprobe, um den Drogenkonsum exakt bestimmen zu können.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 05.05.2020 – 13:40

    POL-BOR: Schöppingen - Erst aufs Supermarktdach gestiegen, dann in Rathaus-Baustelle

    Schöppingen (ots) - Ein alkoholisierter 17-Jähriger hat in der Nacht zum Dienstag in Schöppingen für einen Einsatz der Polizei gesorgt. Ein aufmerksamer Zeuge hatte gegen 03.10 Uhr bemerkt, dass der Jugendliche auf das Dach eines Verbrauchermarktes geklettert war. Der Mann verständigte die Polizei. Inzwischen war der junge Schöppinger in die gegenüberliegende ...

  • 05.05.2020 – 13:40

    POL-BOR: Bocholt-Mussum - Motorroller entwendet

    Bocholt (ots) - Einen Motorroller haben Unbekannte in den vergangenen Tagen in Bocholt-Mussum gestohlen. Das schwarz lackierte Fahrzeug vom Typ Benelli Sports hatte im defekten Zustand an der Straße Schlavenhorst gestanden. Die Tat ereignete sich dort zwischen Donnerstag, 30.04.2020, und Montag, 04.05.2020. Hinweise an die Kripo in Bocholt: Tel. (02871) 2990. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm ...

  • 05.05.2020 – 13:39

    POL-BOR: Bocholt-Biemenhorst - Werkzeug entwendet

    Bocholt (ots) - Zwei Kettensägen der Marke Stihl und einen Akkubohrer der Marke Bosch hat ein Einbrecher am vergangenen Wochenende in Bocholt-Biemenhorst gestohlen. Um an seine Beute zu kommen, hatte der Täter auf einem Grundstück an der Möllenstegge eine Gartenlaube aufgebrochen. Die Tatzeit liegt zwischen Samstag, 17.00 Uhr, und Montag, 15.00 Uhr. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in ...