Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Mofafahrerin leicht verletzt

Gronau (ots)

Am Montagmorgen befuhr eine 15-jährige Mofafahrerin aus Gronau gegen 07.25 Uhr den Nienkamp in Richtung Füchter Straße. Sie bemerkte nach eigenen Angaben den Lkw eines 37-Jährigen aus Ahaus, der auf der Füchter Straße in stadtauswärtiger Richtung unterwegs war. Die Jugendliche wollte abbremsen, was nach ihren Angaben aber nicht funktionierte. Stattdessen beschleunigte sie und prallte gegen den Lkw. Bei dem Unfall zog sie sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu, der Rettungsdienst brachte sie zur Untersuchung ins St.-Antonius-Hospital.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 09.12.2019 – 14:39

    POL-BOR: Isselburg-Werth - Motorrollerfahrer schwer verletzt

    Isselburg-Werth (ots) - Schwer verletzt wurde am Montagmorgen ein 35 Jahre alter Motorrollerfahrer aus Bocholt bei einem Verkehrsunfall auf der Straße Münsterdeich. Gegen 07.25 Uhr hatte der 35-Jährige ca. 20 Meter vor der Einmündung Hüttenstraße einen am rechten Straßenrand stehenden und in ein Beet eingefassten Baum übersehen und war gegen diesen geprallt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus, wo er ...

  • 09.12.2019 – 14:38

    POL-BOR: Bocholt-Stenern - Geschädigter nach Unfall am Krankenhaus gesucht

    Bocholt-Stenern (ots) - Am Montag geriet ein 79 Jahre alter Autofahrer gegen 10.00 Uhr beim Ausparken auf dem Krankenhausparkplatz (Zufahrt von der Sauerbruchstraße) an einen anderen Pkw. Da er vor Ort keinen Schaden feststellen konnte, fuhr er nach Hause. Dort stellte er dann einen kleinen Schaden an seinem Pkw fest und meldete den Vorfall bei der Polizei. Sollte das ...

  • 09.12.2019 – 14:29

    POL-BOR: Südlohn-Oeding - Fahrzeuge und Werkzeug gestohlen

    Südlohn (ots) - Auf zwei Transporter hatten es Unbekannte in der Nacht zum Montag in Südlohn-Oeding abgesehen. Die Täter hebelten die Tür einer Lagerhalle an der Jakobistraße auf. Aus dem Gebäude entwendeten sie zwei Fahrzeuge vom Typ Citroen Jumper. Aus mehreren weiteren dort stehenden Wagen entwendeten die Unbekannten Werkzeug. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Borken: Tel. (02861) ...