Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Rhede - Nachtragsmeldung zu: "Verletzter hat nach Kirmesbesuch Erinnerungslücken"

Rhede (ots)

Wiedergefunden hat sich die Tasche, die ein 20-jähriger Bocholter in der Nacht zum Samstag nach einem Besuch der Kirmes in Rhede vermisst hatte. Der Mann war, wie berichtet, gegen 05.30 Uhr von Passanten verletzt auf der Kirchstraße aufgefunden worden. Er hatte sich nicht erinnern könne, was passiert war. Zwischenzeitlich hat sich seine Tasche nun samt Handy, Reisepass und Bargeld im Bereich der Kirchstraße wiedergefunden. Ungeklärt ist weiterhin, wie es zur Verletzung des Mannes gekommen ist. Hinweise dazu an die Polizei in Bocholt: Tel. (02871) 2990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 26.08.2019 – 15:02

    POL-BOR: Ahaus - Baumaterial gestohlen

    Ahaus (ots) - Eine Palette mit Dampfbremsfolie stellt die Beute von Einbrechern in Ahaus dar: Die Unbekannten waren in der Nacht zum Montag über einen Zaun geklettert und so auf das Gelände einer Firma an der Einsteinstraße gelangt. Von dort entwendeten sie das Baumaterial. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Ahaus: Tel. (02561) 9260. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Thorsten ...

  • 26.08.2019 – 15:01

    POL-BOR: Bocholt - Pedelec entwendet

    Bocholt (ots) - Ein Pedelec im Wert von mehreren tausend Euro haben Unbekannte am Sonntag in Bocholt-Lowick gestohlen. Das schwarz lackierte Zweirad vom Typ Gazelle Torrente hatte zwischen 15.00 Uhr und 17.15 Uhr verschlossen und angekettet an der Straße "Zum Sportplatz" gestanden. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Bocholt unter Tel. (02871) 2990. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 26.08.2019 – 15:00

    POL-BOR: Vreden - Bei Kollision leicht verletzt

    Vreden (ots) - Zwei Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von circa 5.000 Euro stellen die Bilanz eines Unfalls vom Montag in Vreden dar. Dort sind gegen 10.00 Uhr zwei Fahrzeuge auf der Straße Up de Bookholt frontal zusammengestoßen. Eine 88-Jährige war mit ihrem Wagen in Richtung Bahnhofstraße gefahren. Als die Vredenerin nach links in eine Einfahrt abbiegen wollte, war sie mit dem entgegenkommenden Auto ...