Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Pedelec entwendet

Bocholt (ots)

Ein Pedelec im Wert von mehreren tausend Euro haben Unbekannte am Sonntag in Bocholt-Lowick gestohlen. Das schwarz lackierte Zweirad vom Typ Gazelle Torrente hatte zwischen 15.00 Uhr und 17.15 Uhr verschlossen und angekettet an der Straße "Zum Sportplatz" gestanden. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Bocholt unter Tel. (02871) 2990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 26.08.2019 – 15:00

    POL-BOR: Vreden - Bei Kollision leicht verletzt

    Vreden (ots) - Zwei Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von circa 5.000 Euro stellen die Bilanz eines Unfalls vom Montag in Vreden dar. Dort sind gegen 10.00 Uhr zwei Fahrzeuge auf der Straße Up de Bookholt frontal zusammengestoßen. Eine 88-Jährige war mit ihrem Wagen in Richtung Bahnhofstraße gefahren. Als die Vredenerin nach links in eine Einfahrt abbiegen wollte, war sie mit dem entgegenkommenden Auto ...

  • 26.08.2019 – 15:00

    POL-BOR: Borken-Gemen - In Schule eingebrochen

    Borken (ots) - Stand gehalten hat in Borken-Gemen ein Tresor unbekannten Einbrechern: Die Täter hatten am vergangenen Wochenende erst die Tür einer Schule am Röwekamp aufgebrochen. Im Inneren drangen sie in ein Büro ein und versuchten dort, einen Tresor mit Gewalt zu öffnen. Das misslang ihnen jedoch. Nach ersten Erkenntnissen zogen die Einbrecher von dannen, ohne etwas gestohlen zu haben. Die Polizei bittet um ...

  • 26.08.2019 – 14:59

    POL-BOR: Borken - Passanten belästigt und aggressiv aufgetreten

    Borken (ots) - Ins Gewahrsam genommen haben Polizeibeamte am Samstag in Borken einen Mann, der in der Innenstadt ein verwirrtes und aggressives Verhalten gezeigt hatte. Der 58-Jährige war dort gegen 13.00 Uhr schreiend herumgelaufen und hatte Passanten belästigt. Er ließ sich auch von den alarmierten Polizeibeamten nicht beruhigen, sondern zeigte sich zunehmend ...