Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Fahrgast belästigt Mädchen in Bus - Zeugenaufruf

Gütersloh (ots)

Schloß Holte-Stukenbrock (FK) - Freitagnachmittag (17.03., 15.20 Uhr) informierten Zeugen die Polizei, nachdem sie einen Mann wiedererkannten, welcher in einem Linienbus eine 12-Jährige belästigt hat. Der Bus hielt zu dem Zeitpunkt im Bereich Hauptstraße/ Am Ottenhof.

Den Angaben nach hat der Mann eine 12-Jährige Anfang März während der Fahrt in dem Bus angesprochen und sie anschließend geküsst. Am Freitagnachmittag sprach er das Kind abermals an.

Zeugenangaben nach soll er immer mal wieder im Linienverkehr durch unsittliches Verhalten auffallen. Der Mann ist zwischen 30 - 40 Jahre alt und zwischen 1,80 - 1,85 Meter groß. Er hat eine korpulente Statur, einen dunklen Hauttyp, dünnes bis kein Haar und insgesamt eine gepflegtes Aussehen. Bekleidet war der Mann mit einer grauen Cappy und einer dunkelblauen, gefütterten Jacke. Er sprach gebrochenes Deutsch.

Die Polizei sucht weitere Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Mann oder weiteren Vorfällen machen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 20.03.2023 – 13:37

    POL-GT: Radfahrerin stürzt nach internistischem Notfall

    Gütersloh (ots) - Steinhagen (MK) - Am Freitagvormittag (17.03., 11.30 Uhr) wurde die Polizei zu einem Alleinunfall einer Radfahrerin gerufen, welche sich dabei schwer verletzte. Den Zeugenangaben nach befuhr die 68-jährige Steinhagenerin mit ihrem Fahrrad den Geh- und Radweg der Bahnhofstraße stadteinwärts in Richtung Patthorster Straße. In Höhe der Autobahnbrücke stürzte die Radfahrerin ohne Fremdeinwirkung. Ein ...

  • 20.03.2023 – 13:03

    POL-GT: Unbekannter belästigt Joggerin Am Jägerheim

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MK) - Ein bislang unbekannter Radfahrer hatte am Sonntagmittag (19.03., 13.10 Uhr) im Vorbeifahren eine Joggerin auf der Straße Am Jägerheim unsittlich berührt. Den bisherigen Ermittlungen zufolge überholte der Radfahrer die 32-jährige Läuferin bereits zuvor in Höhe des Betonwerks in Lintel. Ein weiteres Mal wiederholte sich der Vorgang kurz darauf. Als der Radfahrer ein ...

  • 20.03.2023 – 12:08

    POL-GT: Mehrere Unbekannte schlagen 31-Jährigen

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MK) - In der Nacht von Freitag auf Samstag (18.03., 04.45 Uhr) kam es an der Berliner Straße in Rheda zu einer Auseinandersetzung mehrerer Unbekannter mit einem 31-jährigen Mann, welcher hierbei leicht verletzt wurde. Bisherigen Erkenntnissen nach verließ der 31-Jährige aus Herzebrock-Clarholz kurz zuvor ein Lokal an der Berliner Straße. Noch am Ausgang des Lokals wurde er von ...