Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Scheunenbrand in Loxten

Gütersloh (ots)

Versmold (FK) - Am Dienstagmittag (06.12., 12.50 Uhr) wurden die Leitstellen der Feuerwehr und der Polizei über einen Scheunenbrand an der Rothenfelder Straße informiert. Die Kräfte der Feuerwehr übernahmen unmittelbar die aufwendigen Löscharbeiten. Die Scheune, in welcher sich auch eine Werkstatt befindet, brannte nahezu vollständig nieder.

Personen wurden durch das Feuer nicht verletzt.

Brandursachenermittler der Kreispolizeibehörde Gütersloh haben die Ermittlungen zu der Brandentstehung aufgenommen. Der entstandene Sachschaden befindet sich schätzungsweise im sechsstelligen Bereich.

Aufgrund der umfangreichen Löscharbeiten wurde der Bereich rund um den Brandort bis ca. 20.30 Uhr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 07.12.2022 – 14:40

    POL-GT: Firmeneinbruch - Polizeikräfte überraschen Täter

    Gütersloh (ots) - Herzebrock-Clarholz (MK) - Die Polizei Gütersloh wurde in der Mittwochnacht (07.12., 03.05 Uhr) über verdächtige Beobachtungen bei einer Firma an der Carl-Miele-Straße informiert. Die eingesetzten Beamten stellten am Gebäude ein eingeschlagenes Fenster fest. Kurz darauf flüchtete ein bislang unbekannter Täter aus dem Gebäude in Richtung Benzstraße, nachdem er die Polizeikräfte erblickte. Eine ...

  • 07.12.2022 – 13:27

    POL-GT: Wohnhauseinbruch am Hölscherweg

    Gütersloh (ots) - Verl (MK) - Am Hölscherweg haben sich bislang unbekannte Täter in der Zeit von letzter Woche Dienstag bis zum gestrigen Dienstag (29.11. - 06.12) gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus verschafft. Die Einbrecher schlugen ein Fenster zum Garten ein und durchsuchten anschließend die Wohnräume nach Wertgegenständen. Zum Diebesgut konnten bisher keine Angaben gemacht werden. Die Polizei Gütersloh ...